• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was soll denn das? Netflix führt Doppel-Daumen ein

Wer zum Henker nutzt für sowas eigentlich wirklich in-App Wertungen statt sich vorher vernünftig zu informieren? Ist mir schleierhaft, sowas.
 
Cool, dann wünsche ich mir aber im Gegenzug auch mindestens einen Doppeldaumen runter für den ganzen Schrott bei Netflix.
 
Wer zum Henker nutzt für sowas eigentlich wirklich in-App Wertungen statt sich vorher vernünftig zu informieren? Ist mir schleierhaft, sowas.
Bei Netflix siehst du keine Wertungen von anderen. Es geht nur darum, den Algorithmus zu trainieren um dir bessere Vorschläge zu machen. Funktioniert so la la, aber das mag auch am vorhandenen Angebot liegen. :-D
 
Sehe den Sinn dahinter nicht ganz. Wenn ich jetzt einen Daumen hoch gebe dann mache ich das doch auch nur wenn mir eine Serie bzw ein Film auch wirklich gefällt und nicht wenn es nur so mittel war.
Wozu braucht man dann noch einen Doppel Daumen?
Bezweifle dass der Algorithmus dann wirklich besser funktioniert. Wenn das eine Prozent an gutem Content in den 99% aus mittelmaß und Müll untergeht ist es auch egal ob ich einen einfachen oder einen Doppelten Daumen vergebe. :B
 
Zurück