• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was soll das?! Nächstes großes Nintendo-Spiel vor Switch-Release vollständig geleakt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Der Trend geht langsam immer mehr, Spiele nur noch als Download anzubieten. Wegen solcher Idioten sind Nintendo und Co jetzt erst recht interessiert, möglichst alle zukünftigen Spiele nur noch online anzubieten! Schade, ich bin ein fan von physischen Medien. Bei Nintendospielen zumindest, weil nicht jedes Spiel auf einer neuen Konsole unbedingt spielbar wäre.
 
Zurück