• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was regt ihr euch so auf!

Manchmal frage ich mich ernsthaft was ihr für ein Problem habt! Wenn ihr euch nen PC kauft, zusammenstellt oder selbst zusammen baut ist er entweder zu laut zu langsam oder beides zusammen. Mal ganz ehrlich wenn man sich einen
Audi TT kauft dann doch nicht nur weil er so eine schöne linie hat sondern weil das Fahrgefühl einfach nur geil und der Sound des Motors euch die Haare zu berge stehen lässt. Also wenn der Pc ein bischen lauter als 1-2 Sone oder lauter ist (an dieser stelle muss ich sagen das mein PC auf eine Lautstärke von ca. 60dB kommt aber mir das nichts ausmacht) was weis ich z.B. 60 dB oder so dann ist doch egal das beweist doch das er läuft. Na ja so denke ich über diese ganze Kühlungs sch.. aber das ist ja nur meine Meinung. :ugly:

sechzehner am 12.08.2007 18:39 schrieb:
Manchmal frage ich mich ernsthaft was ihr für ein Problem habt!
Seit ca. 15 min hier angemeldet und du fragst dich schon manchmal was für ein Problem wir haben?

Willkommen in der Community, aber vielleicht solltest du es mit deiner Problemberatung etwas langsamer angehen. ;)

1) Wenn man mal im I-net surft oder arbeitet (tun manche Leute ja) etc. ist ein leiser PC das A & O, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.

2) Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

3) Du regst dich auf, dass andere sich aufregen! ;)

Jedem das seine =)

Manchmal frage ich mich ernsthaft ....... wie plÖd Ich noch werden kann

:ugly: LOL
Ja sicher wenn Ich nen fetten Rechner habe muss der röhren ohne Ende damit jeder in der Nachbarschaft hören kann was für ne dicke Hardware Ich hab :-D ..... is ja bei nem V12 Ferrari Motor auch so...... CPU-Lüfter Sound klingt ja nich anders :ugly:

Dimebag am 12.08.2007 19:04 schrieb:
1) Wenn man mal im I-net surft oder arbeitet (tun manche Leute ja) etc. ist ein leiser PC das A & O, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.

2) Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

3) Du regst dich auf, dass andere sich aufregen! ;)

Jedem das seine =)
Das ist schon klar, ich denke aber das er seine Meinung auch etwas freundlicher herüberbringen hätte können. ;-)

Manchmal frage ich mich ernsthaft was ihr für ein Problem habt! Wenn ihr euch nen PC kauft, zusammenstellt oder selbst zusammen baut ist er entweder zu laut zu langsam oder beides zusammen. Mal ganz ehrlich wenn man sich einen
Audi TT kauft dann doch nicht nur weil er so eine schöne linie hat sondern weil das Fahrgefühl einfach nur geil und der Sound des Motors euch die Haare zu berge stehen lässt. Also wenn der Pc ein bischen lauter als 1-2 Sone oder lauter ist (an dieser stelle muss ich sagen das mein PC auf eine Lautstärke von ca. 60dB kommt aber mir das nichts ausmacht) was weis ich z.B. 60 dB oder so dann ist doch egal das beweist doch das er läuft. Na ja so denke ich über diese ganze Kühlungs sch.. aber das ist ja nur meine Meinung. :ugly:

Sers

schlecht gegessen oda wie.
Freuen uns auf dein erstes Problem mit deinem Rechenknecht.

MfG

Wie bist du denn drauf :finger2:

hat wohl keiner was dagegen, wenn ich abschliesse, oder? ;-)

Zurück