• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was passiert mit dem Bär

AW: Was passiert mit dem Bär

Snake012 am 24.05.2006 15:32 schrieb:
memphis76 am 23.05.2006 20:49 schrieb:
Hab gerad in den Nachrichten gehört, dass Meister Petz angeblich eh schon über die Grenze nach Österreich rübergeteppt ist ...

man kann meister petz auch einfach betauben und dann irgendwo hinbringen wo er keinen stört, bzw keine tiere reißt!
aber echt typisch war das alle den bären gleich erschießen wollten statt ihn zu betauben!

Aha und wo könnte ein solcher Ort sein?
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Snake012 am 24.05.2006 15:32 schrieb:
aber echt typisch war das alle den bären gleich erschießen wollten statt ihn zu betauben!


das scheint nicht so einfach zu sein, wie sich der laie das vorstellt.
da muss die dosierung stimmt und ausserdem muss der jäger viel näher an das `opfer` ran.
und ist die dosierung zu hoch ist das vieh tot - ist sie zu niedrig unter umständen der jäger.



und auf die gefahr hin jetzt herzlos zu klingen:

täglich sterben auf der welt ein paar tausend kinder des hungers ( oder sonstwas) und wir machen so einen geschiss wegen einem bären ?
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Bonkic am 24.05.2006 15:46 schrieb:
Snake012 am 24.05.2006 15:32 schrieb:
aber echt typisch war das alle den bären gleich erschießen wollten statt ihn zu betauben!


das scheint nicht so einfach zu sein, wie sich der laie das vorstellt.
da muss die dosierung stimmt und ausserdem muss der jäger viel näher an das `opfer` ran.
und ist die dosierung zu hoch ist das vieh tot - ist sie zu niedrig unter umständen der jäger.



und auf die gefahr hin jetzt herzlos zu klingen:

täglich sterben auf der welt ein paar tausend kinder des hungers ( oder sonstwas) und wir machen so einen geschiss wegen einem bären ?
nunja, der bär is ja auch ein wenig wertvoller als die paar tausend kinder (nicht falsch verstehen). der bär wäre in unserem ökosystem sehr wichtig, weil er ja hier seine rolle hätte. daher wäre ein umsiedeln in unbewohnteres gebiet am besten.
 
AW: Was passiert mit dem Bär

geil war steffan raab:
er kritisiert den artikel "Bär reissst 13 tiere" und meinte "das kann man doch auch schöner vormulieren >Meister Petz hatte bärigen Hunger< oder so" :-D:-D
zum thema: natürlich nicht abschiessen, dürfen wir nun schon alle tiere einfach abknallen?
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Bonkic am 24.05.2006 15:46 schrieb:
das scheint nicht so einfach zu sein, wie sich der laie das vorstellt.
da muss die dosierung stimmt und ausserdem muss der jäger viel näher an das `opfer` ran.
und ist die dosierung zu hoch ist das vieh tot - ist sie zu niedrig unter umständen der jäger.
Die werden doch wohl jemanden aus irgendeinem Zoo auftreiben können der sich mit sowas auskennt, das dürfte nicht so schwer sein.


und auf die gefahr hin jetzt herzlos zu klingen:

täglich sterben auf der welt ein paar tausend kinder des hungers ( oder sonstwas)
Das klingt wirklich herzlos...

und wir machen so einen geschiss wegen einem bären ?
Naja, alles was bedrohlich wirkt muss ja nicht gleich abgemetzelt werden, die Menscheit kann sich ruhig mal was besseres einfallen lassen.
 
AW: Was passiert mit dem Bär

MICHI123 am 24.05.2006 16:27 schrieb:
geil war steffan raab:
er kritisiert den artikel "Bär reissst 13 tiere" und meinte "das kann man doch auch schöner vormulieren >Meister Petz hatte bärigen Hunger< oder so" :-D:-D
zum thema: natürlich nicht abschiessen, dürfen wir nun schon alle tiere einfach abknallen?

Also ich bin dafür den Bären am leben zu lassen, der is doch irgendwie total knuffig und flauschig, der hat bestimmt schönes fell * mal einen bären streicheln will *
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Maulwurf2005 am 23.05.2006 12:21 schrieb:
Was meint ihr, sollte der Bär erschossen werden?
Sofern er mit leckeren Ofenkartoffeln, einem schönen Eissalat, und einer Prise Salz und Pfeffer auf meinem Teller landet, ja. :]

MfG, Killtech
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Killtech am 24.05.2006 16:57 schrieb:
Maulwurf2005 am 23.05.2006 12:21 schrieb:
Was meint ihr, sollte der Bär erschossen werden?
Sofern er mit leckeren Ofenkartoffeln, einem schönen Eissalat, und einer Prise Salz und Pfeffer auf meinem Teller landet, ja. :]

MfG, Killtech

Schmeckt Bär überhaupt? Und wenn ja, nach was?
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Also ich bin auch dafür das Meister Petz am leben bleibt, was fürn geiler Name :)
Das Problem ist mit dem Betäuben dass sie dafür 20m an Petzi ran müsten, dies stellt sich jedoch als besonders schwer herraus weil bären Menschen schon von sehr viel weiterer Entfernung Menschen riechen können.

Erschiessen ist da doch die einfachere Lösung, das geht von viel viel weiter. Aber nein wir kriegen es nicht hin einen Bären zu fangen/Betäuben, schaffen aber die Organisation einer FIFA WM 2006tm
 
AW: Was passiert mit dem Bär

FantaLight am 24.05.2006 16:37 schrieb:
MICHI123 am 24.05.2006 16:27 schrieb:
geil war steffan raab:
er kritisiert den artikel "Bär reissst 13 tiere" und meinte "das kann man doch auch schöner vormulieren >Meister Petz hatte bärigen Hunger< oder so" :-D:-D
zum thema: natürlich nicht abschiessen, dürfen wir nun schon alle tiere einfach abknallen?

Also ich bin dafür den Bären am leben zu lassen, der is doch irgendwie total knuffig und flauschig, der hat bestimmt schönes fell * mal einen bären streicheln will *

Such Dir eine Freundin, die sich nicht rasiert... :finger: :B

Gruss,
Bremse
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Leben lassen und verstecken. Dafür unseren Politikern ein Bärenfell umbinden und in der freien Wildbahn den Jägern zum Abschuss vorsetzen.
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Auch wenn es so mancher nicht glauben mag. Früher gabs auch Bären, Wölfe etc. in unseren Wäldern. Bis der Mensch sie irgendwann vertrieben hat. Also müsste man ja eigentlich den Menschen erschießen, weil der ihnen ja damals ihren Lebensraum weggenommen hat
%)
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Kolonel am 24.05.2006 17:16 schrieb:
Also ich bin auch dafür das Meister Petz am leben bleibt, was fürn geiler Name :)
Das Problem ist mit dem Betäuben dass sie dafür 20m an Petzi ran müsten, dies stellt sich jedoch als besonders schwer herraus weil bären Menschen schon von sehr viel weiterer Entfernung Menschen riechen können.

Erschiessen ist da doch die einfachere Lösung, das geht von viel viel weiter. Aber nein wir kriegen es nicht hin einen Bären zu fangen/Betäuben, schaffen aber die Organisation einer FIFA WM 2006tm

wat wir ham ne organisierte WM? von der Organisation merke ich aber recht wenig Oô
 
AW: Was passiert mit dem Bär

FantaLight am 24.05.2006 17:28 schrieb:
Kolonel am 24.05.2006 17:16 schrieb:
Also ich bin auch dafür das Meister Petz am leben bleibt, was fürn geiler Name :)
Das Problem ist mit dem Betäuben dass sie dafür 20m an Petzi ran müsten, dies stellt sich jedoch als besonders schwer herraus weil bären Menschen schon von sehr viel weiterer Entfernung Menschen riechen können.

Erschiessen ist da doch die einfachere Lösung, das geht von viel viel weiter. Aber nein wir kriegen es nicht hin einen Bären zu fangen/Betäuben, schaffen aber die Organisation einer FIFA WM 2006tm

wat wir ham ne organisierte WM? von der Organisation merke ich aber recht wenig Oô

Wir zähmen den Meister Petz, rüsten den mit einer Kevlar-Weste aus, und unterstellen das Bärchen für die Dauer der WM06 der deutschen Polizei. Wann immer dann geistige Tiefflieger auf die Idee kommen randalieren zu müssen, schicken wir einfach Oberwachtmeister Petz in das Krisengebiet. Die fähige Kraft wird den Pöbel schnell und einfach zerfleischen, und die Fußballspiele können unbeschattet von Tumulten durchgeführt werden. Nebenbei neutralisieren wir Goleo, und machen den Meister Petz zum neuen WM-Maskottchen. Diesmal aber MIT Hose und OHNE Pille. Statt Pille könnte man z.B. den Kopf eines randalierenden Hooligans nutzen.

Dieser Thread ist lol. *Thread des Jahres 2006* :)

Regards, eX!
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Wer akzeptiert heutzutage schon noch nen Bär, wäh?!
Nur erschießen? Neeee, dass das auch anders geht sollte uns doch zumindest die Frauenwelt schon zur vollsten Zufriedenheit unter Beweis gestellt haben ;) :-D
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Ich glaube ja immer noch, dass es sich um ein Missverständnis handelt:
Der "Bär" ist bestimmt Kurt Beck, der einen Nervenzusammenbruch hatte - dem Platzeck hat das Amt ja auch schon nicht gut getan.

Maulwurf2005 am 23.05.2006 12:21 schrieb:
Was meint ihr, sollte der Bär erschossen werden?
Nein. Zur Not halt einfangen und in ein Reservat verfrachten.

Wenn jemand für das Verstümmeln und Töten von Schafen, Hühnern und Tauben bestraft werden sollte, dann wohl kaum andere Tiere.
 
AW: Was passiert mit dem Bär

Kolonel am 24.05.2006 17:16 schrieb:
Meister Petz (...) was fürn geiler Name :)


was ist denn an dem `namen` geil ? :confused:
 
Zurück