Neawoulf
Nerd
AW: Was Modder alles möglich gemacht haben (Morrowind heute^^)
Die Kletter-Mod sieht gut aus, hab ich gleich mal installiert, funktioniert prima (auch wenn ich schon vom einen oder anderen Baum gefallen bin).
An welcher Mod das liegt, dass der Blackjack nicht funktioniert, weiß ich leider nicht. Hab, wie gesagt, nur wenige Plugins installiert, die das Spiel an sich verändern. Die meisten verbessern nur die Grafik, da ich das Spiel erstmal im (beinahe) Originalzustand durchspielen will.
Falls es dir hilft ... ich hab folgende Plugins installiert:
Astarsis Faces.esm
Atmospheric Sound Effects.esp
Barabus Orcs.esm
Better Beasts.esp
Better Bodies.esp
better-mines.esp (nach Blackjack installiert)
BL_Containwind.esp
Blackjack_DV.esp
Bloodmoon Improved 0.2.esp
Creatures DV.esp
Daedrische Wegweiser.esp
Divine Domina.esm
Fair Magicka Regen (one Percent).esp
Ices Robe Replacer.esm
KletternWieAltair.esp (nach Blackjack installiert)
MS2_Haus_Balmora.esp
Museums-Erweiterung.esp
MW_Improved.esp
NPCMoveDV.esp
Offizielle Plugins.esm
Offizielle Plugins Korrektur.esp
Reflective Gold.esm
StrassenNetz.esp
TLM - Complete DV.esp
Außerdem hab ich noch den Morrowind Graphics Extender Version 3.3.2 installiert, "Vibrant Visual Pack", den "Weapon Enhancer Komplett", den "Flask Replacer komplett" und den "Silverware Enhancer komplett". Die meisten der Mods stammen von der Scharesoft Website.
Verganon am 22.11.2007 23:28 schrieb:wenn ich den genauen Mod wüsste, der mit BL probleme hat könnte ich dir ja ne anpassung machen (aber nich so schnell, ich mach derzeit bissle pause... schulestress etc.)
das mit dem töten war ja nur ein witz. falls du den klettermod den ich erwähnt hab nochnicht kennst: Klettern wie Altair (von Killfetzer und Mir). ich will ja nich angeben aber (irgentwie schon... ne quatsch!) ich denke das PI beseitigt eine der größeren Schwächen von Morrowind. testen lohnt sich jedenfalls (besonders bei Dieben und Assassinen, aber auch leute die dauernd in den Krater bei Dagoth Ur stürzen oder andere dummheiten anstellen). is nur n bissle übung gefragt. (hab etwa ne halbe stunde gebraucht ehe ichs selbst so richtig gut beherrschen konnte... und nochmal ne weile bis ich eigene Special-Moves entwickeln konnte, wie z.B. nen Wallride ala PoP)
mfg
Die Kletter-Mod sieht gut aus, hab ich gleich mal installiert, funktioniert prima (auch wenn ich schon vom einen oder anderen Baum gefallen bin).
An welcher Mod das liegt, dass der Blackjack nicht funktioniert, weiß ich leider nicht. Hab, wie gesagt, nur wenige Plugins installiert, die das Spiel an sich verändern. Die meisten verbessern nur die Grafik, da ich das Spiel erstmal im (beinahe) Originalzustand durchspielen will.
Falls es dir hilft ... ich hab folgende Plugins installiert:
Astarsis Faces.esm
Atmospheric Sound Effects.esp
Barabus Orcs.esm
Better Beasts.esp
Better Bodies.esp
better-mines.esp (nach Blackjack installiert)
BL_Containwind.esp
Blackjack_DV.esp
Bloodmoon Improved 0.2.esp
Creatures DV.esp
Daedrische Wegweiser.esp
Divine Domina.esm
Fair Magicka Regen (one Percent).esp
Ices Robe Replacer.esm
KletternWieAltair.esp (nach Blackjack installiert)
MS2_Haus_Balmora.esp
Museums-Erweiterung.esp
MW_Improved.esp
NPCMoveDV.esp
Offizielle Plugins.esm
Offizielle Plugins Korrektur.esp
Reflective Gold.esm
StrassenNetz.esp
TLM - Complete DV.esp
Außerdem hab ich noch den Morrowind Graphics Extender Version 3.3.2 installiert, "Vibrant Visual Pack", den "Weapon Enhancer Komplett", den "Flask Replacer komplett" und den "Silverware Enhancer komplett". Die meisten der Mods stammen von der Scharesoft Website.