• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was meint ihr zu diesem System?????????

Hey Leute, wollte mir zu Weihnachten ein neues System kaufen, habe auch schon eines im Netz entdeckt.Mein altes ist nämlich einfach zu langsam.Viel zu langsam. :pissed: Ich bin mir aber nicht sicher ob dies das richtige ist!!!!! :confused:

Beurteilt selber:

Prozessor:AMD Athlon 64 3200+ (Newcastle)
Kühler: Arctic Cooler Silencer 64
Mainboard: ASUS K8V-X
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR 400 von MDT
Grafikkarte: GeForce 6800LE 128MB von MSI
Festplatte: 160GB 7200upm ATA133 von Hitachi
Laufwerk: BENQ DW 1610
Netzteil: 550 Watt

Falls ihr dazu noch Fragen habt, schaut doch ganz einfach auf diese Site: www.lahoo.de. Dort habe ich nämlich diesen Rechner gefunden.Nur noch am Rande erwähnt, das ganze System kostet rund 1000€.

Bedanke mich schon mal im Vorhaus für eure Meinungen. :-D

knoedelmann am 31.10.2004 13:40 schrieb:
Hey Leute, wollte mir zu Weihnachten ein neues System kaufen, habe auch schon eines im Netz entdeckt.Mein altes ist nämlich einfach zu langsam.Viel zu langsam. :pissed: Ich bin mir aber nicht sicher ob dies das richtige ist!!!!! :confused:

Beurteilt selber:

Prozessor:AMD Athlon 64 3200+ (Newcastle)
Kühler: Arctic Cooler Silencer 64
Mainboard: ASUS K8V-X
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR 400 von MDT
Grafikkarte: GeForce 6800LE 128MB von MSI
Festplatte: 160GB 7200upm ATA133 von Hitachi
Laufwerk: BENQ DW 1610
Netzteil: 550 Watt

Falls ihr dazu noch Fragen habt, schaut doch ganz einfach auf diese Site: www.lahoo.de. Dort habe ich nämlich diesen Rechner gefunden.Nur noch am Rande erwähnt, das ganze System kostet rund 1000€.

Bedanke mich schon mal im Vorhaus für eure Meinungen. :-D

Ich würd sagen, dass ist verdammt billig!!!

Zurück