• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was macht Besthesda?

LeePac

Spiele-Novize/Novizin
Gothic ist ja nun draußen und allen anschein zufolge ist es in einer hinsicht nicht besser als oblivion: Bugs machen einen das leben/spielen zur hölle. jedoch schaffen es die entwickler von gothic schnell einen patch rauszubringen was mann bei besthesda nicht sagen kann. die haben eine ewigkeit gebraucht um den 1. patch fertigzustellen. für gothic kommt auch bald schon der 2. patch.
Was zur hölle macht bethesda eigentlich so lange???????Oblivion ist noch lange nicht fehlerfrei.
ich hab auch lange nichts davon gehört das überhaupt ein weiterer patch in planung ist. wisst ihr mehr????

Was das reine Spiel angeht ist Oblivion ziemlich fehlerfrei. Klar könnte man da noch etwas patchen, aber nicht mehr allzu viel. Oblivion war schon in der Verkaufsversion sehr gut spielbar.

Ne andere Sache ist die deutsche Lokalisierung, ob daran noch gearbeitet wird weiß ich nicht.

Insgesamt rechne ich aber nicht damit, dass noch weitere Patches für Oblivion herauskommen werden.

Iceman am 24.10.2006 17:08 schrieb:
Was das reine Spiel angeht ist Oblivion ziemlich fehlerfrei. Klar könnte man da noch etwas patchen, aber nicht mehr allzu viel. Oblivion war schon in der Verkaufsversion sehr gut spielbar.

Ne andere Sache ist die deutsche Lokalisierung, ob daran noch gearbeitet wird weiß ich nicht.

Insgesamt rechne ich aber nicht damit, dass noch weitere Patches für Oblivion herauskommen werden.

naja, es würde gut spielbar sein, wenn es nicht andauernd abstürzen würde. im grunde ist es, wie du gesagt hattes fehlerfrei. zumindest freier von bugs als gothic 3.
und die lokalisierung ist ja mal unter alle sau. zwar haben welche die texte schon korrigiert, aber es ist noch nicht alles behoben. ich hoffe zumindest auf ein weiteren patch der die restliche fehler behebt.
ich frag mich ob bethesda sich auf seinen lorbeeren ausruht... :confused:

Was Bethesda macht? Naja die arbeiten doch am Add-on für Oblivion, das kommt doch soweit ich weiß am 23.November.

LeePac am 24.10.2006 19:59 schrieb:
naja, es würde gut spielbar sein, wenn es nicht andauernd abstürzen würde. im grunde ist es, wie du gesagt hattes fehlerfrei. zumindest freier von bugs als gothic 3.

Grund für Abstürze würde ich in deinem System suchen, bei mir läuft Oblivion, seit dem Patch, sehr stabil. Vorher hatte ich einige Abstürze bei Ladebildschirmen.

LeePac am 24.10.2006 19:59 schrieb:
und die lokalisierung ist ja mal unter alle sau. zwar haben welche die texte schon korrigiert, aber es ist noch nicht alles behoben. ich hoffe zumindest auf ein weiteren patch der die restliche fehler behebt.
ich frag mich ob bethesda sich auf seinen lorbeeren ausruht... :confused:

Englisch lernen, EV/US Versionen kaufen und nie wieder von schlechten deutschen Lokalisierungen belästigt werden ;)

Zurück