• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was machen wenn der Toaster brennt? [Thread des Jahres 2006]

AW: Was machen wenn der Toaster brennt?

Soki am 21.04.2006 22:31 schrieb:
Dumbi am 21.04.2006 22:25 schrieb:
Flammen ersticken, soll notfalls angeblich mit Paniermehl ganz gut gehen (ernsthaft ;) ).
Paniermehl? Blumenerde? Als wenn ich sowas im Haushalt hätte.

Hoffentlich ist die Rauchentwicklung nicht zu groß wenn ich da jetzt ein Handtuch drüberwerfe, sonst kommt die Feuerwehr noch freiwillig und ich muss den Driss bezahlen.
Dann schnapp dir 2 Grillzangen und schmeiß das Ding aus dem Fenster.
Du wirst schon den richtigen Treffen :-D

Psycho-Patee am 21.04.2006 22:35 schrieb:
Ich wunder mich sowieso schon, was das für ein Feuer sein soll, son Toaster müsste doch inner Minute weggebrannt sein. :haeh:
Kannste ihn denn nicht irgendwie aus dem Haus schaffen?

schmeiß dat ding ausm fenster

Ich wunder mich sowieso schon, was das für ein Feuer sein soll, son Toaster müsste doch inner Minute weggebrannt sein. :haeh:

Ja, am besten ins Treppenhaus stellen und das Nachbarkind beschuldigen :B

gut, Gespame hilft hier auch nicht weiter :rolleyes:

Die Flammen ersticken wurde ja schon gesagt (sollten mittlerweile wohl hoffentlich aus sein)!

Aber was ich noch zum Thema "In Panik verfallen" loswerden wollte: dazu ist noch Zeit, wenn der PC anfängt zu brennen! :B

*Link-des-Threads-für-die-Wahl-zum-Thread-des-Jahres-speicher* :-D

LordMephisto am 21.04.2006 22:35 schrieb:
Börndi!!!111 *hoff* :B

Ne, son Plastikteil brennt erstaunlich lange :-o

Naja, is gelöscht, aber das Handtuch werde ich bestimmt nie wieder benutzen können. Jetzt muss sich der Rauch nur noch legen, dann kann ich endlich das Fenster aufmachen und lüften. Man, das brennt vielleicht in den Augen! :S

gliderpilot am 21.04.2006 22:37 schrieb:
Aber was ich noch zum Thema "In Panik verfallen" loswerden wollte: dazu ist noch Zeit, wenn der PC anfängt zu brennen! :B

Wenn der PC brennt kommt bestimmt ein Thread: Mein PC brennt, wie löschen :B (Sorry, aber der ganze Thread scheint sich ja bereits irgendwie kurzfristig in die falsche Richtung gedreht haben :rolleyes: )

Also wenn es aus einem Toaster normalerweise Raucht, kann auch der Inhalt zu brennen begonnen haben :|

LordMephisto am 21.04.2006 22:35 schrieb:
Soki am 21.04.2006 22:31 schrieb:
Dumbi am 21.04.2006 22:25 schrieb:
Flammen ersticken, soll notfalls angeblich mit Paniermehl ganz gut gehen (ernsthaft ;) ).
Paniermehl? Blumenerde? Als wenn ich sowas im Haushalt hätte.

Hoffentlich ist die Rauchentwicklung nicht zu groß wenn ich da jetzt ein Handtuch drüberwerfe, sonst kommt die Feuerwehr noch freiwillig und ich muss den Driss bezahlen.
Ich würds ja eher mit 'ner Bratpfanne nach draußen tragen. Wenns wirklich jemanden auf dem Kopf fällt hat man ein Problem.

Soki am 21.04.2006 22:39 schrieb:

Naja, is gelöscht, aber das Handtuch werde ich bestimmt nie wieder benutzen können. Jetzt muss sich der Rauch nur noch legen, dann kann ich endlich das Fenster aufmachen und lüften. Man, das brennt vielleicht in den Augen! :S

soki du bist unser mann *sing* glückwunsch

Soki am 21.04.2006 22:39 schrieb:

tjo, so ist das leben :S

was wars denn für ein handtuch? ein schöne benjamin blümchen oder doch bob der meister? :B

Scher dich in den Chat damit wir dich auslachen können :B

Soviele Posts in so kurzer Zeit ist ja schon fast PCG-Rekord! Passt irgendwie zur Bildzeitung, die zieht auch die Leute mit fragwürdigen Schlagzeigen magisch an! :top:
Das hat selbst Bernd in seinen besten Tagen nicht hinbekommen! %)

SatPK am 21.04.2006 22:44 schrieb:
Soviele Posts in so kurzer Zeit ist ja schon fast PCG-Rekord! Passt irgendwie zur Bildzeitung, die zieht auch die Leute mit fragwürdigen Schlagzeigen magisch an! :top:
Das hat selbst Bernd in seinen besten Tagen nicht hinbekommen! %)
ach ich krieg das noch besser hin...ich lass gras über die sache wachsen und schiess mir dann in so 2-3 monaten in den fuss und frag euch was zu tun ist anstatt den doc zu holen :B

SatPK am 21.04.2006 22:44 schrieb:

Natürlich will man wissen was sich hinter einem derartigen Topic verbirgt, also klickt man drauf ;) Dass soviele Post kamen, hängt wohl eher mit der Situation zusammen :-D

Ich hab ne neue Sig (zwar ein bisserl abgeändert, aber diese VErsion tuts auch!)

rengaru am 21.04.2006 22:41 schrieb:
was wars denn für ein handtuch? ein schöne benjamin blümchen oder doch bob der meister? :B
Ach, das war nur ein stinknormales Handtuch. Jetzt exklusiv mit Brandlöcher und Plastikresten. Vielleicht sollte ich die Madonna darin erkennen und es bei ebay verkaufen? :)

Katzan-666 am 21.04.2006 22:56 schrieb:
DoktorX am 21.04.2006 22:54 schrieb:
Ich hab ne neue Sig (zwar ein bisserl abgeändert, aber diese VErsion tuts auch!)
Wat, die PE? :B

*Zeig und lach*
was is die PE?

aber cih bin auch in der sig =) *freu*

so, soki, lebste noch oder liegste mit na rauchvergiftung in der ecke?

Edit: frage hat scih geklärt :B

Edit2: mach ma soki, beim verkaufen nciht vergessen den link dieses threads dazu zu geben ;)

Zurück