• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was könnt ihr mir empfehlen?

swobby

NPC
Was könnt ihr mir empfehlen?

Hi Leute, ich such ein neues Rollenspiel,
am besten sowas grob in der Art wie Oblivion. Das fand ich schon ganz nett. Kann aber auch gerne anders sein. Was ich nicht will: Dauerndes Gemetzel ala Vampires - ich mag mehr die Art von Game, wo man Quests lösen muss, Gegenstände suchen und finden, Handeln, Ausrüsten und vielleicht nicht nur eine lineare Storry, die schon vorgegeben ist...
Jemand ne Ahnung, was da für mich was wäre?

Danke schonmal im Voraus!

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?

Two Worlds
Gothic 3 (Achtung: Bugs!)

eventuell auch Dark Messiah ;)

vllt Die Gilde 2?

oder Runaway, Sam and Max eines der Monkey Island Teile (1-3 , Teil vier war grauenvoll lahm)

XTA am 11.06.2007 23:32 schrieb:
oder Runaway, Sam and Max eines der Monkey Island Teile (1-3 , Teil vier war grauenvoll lahm)

Das sind keine Rollenspiele, sondern waschechte "Point & Click"-Adventure ;)

swobby am 11.06.2007 22:14 schrieb:
am besten sowas grob in der Art wie Oblivion. Das fand ich schon ganz nett. Kann aber auch gerne anders sein. Was ich nicht will: Dauerndes Gemetzel ala Vampires - ich mag mehr die Art von Game, wo man Quests lösen muss, Gegenstände suchen und finden, Handeln, Ausrüsten und vielleicht nicht nur eine lineare Storry, die schon vorgegeben ist...

Freu Dich auf Fallout 3 :)

Was ich nicht will: Dauerndes Gemetzel ala Vampires
Meinst du Vampire Bloodlines? Was war denn daran Gemetzel? Schau dir mal Hellgate London an - DAS ist in meinen Augen Dauergemetzel. Wenn du Vampire noch nicht gespielt hast kann ich dir das auf jeden Fall empfehlen. Die Story ist zwar relativ linear aber es spielt sich mit jeder Charakterklasse von Grund auf anders und es gibt viele abwechslungsreiche Haupt- und Nebenquests. Neu ist es zwar auch nicht mehr unbedingt aber dafür dürfte es recht billig sein.

SSA

SoSchautsAus am 12.06.2007 23:51 schrieb:
Was ich nicht will: Dauerndes Gemetzel ala Vampires
Meinst du Vampire Bloodlines? Was war denn daran Gemetzel? Schau dir mal Hellgate London an - DAS ist in meinen Augen Dauergemetzel. Wenn du Vampire noch nicht gespielt hast kann ich dir das auf jeden Fall empfehlen. Die Story ist zwar relativ linear aber es spielt sich mit jeder Charakterklasse von Grund auf anders und es gibt viele abwechslungsreiche Haupt- und Nebenquests. Neu ist es zwar auch nicht mehr unbedingt aber dafür dürfte es recht billig sein.

SSA

Vampire Bloodlines kostet nur 10 € um genau zu sein. ;)
Das Spiel ist wirklich empfehlenswert und ist jeden der Rollenspiele und das Szenario mag ans Herz zu legen. :X

morrowind, two worlds( mit aktuellem patch), gothic 1 +2, vampire bloodlines
baldurs gate, dungeon siege 1 ( 2 hab ich nicht gespielt), neverwinter nights
usw, die auswahl ist riesig

SuicideVampire am 12.06.2007 11:23 schrieb:

Freu Dich auf Fallout 3 :)

wer macht das nicht :-D

Zurück