• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was kann man aus einer alten kaputten CPU noch machen?

chaos-inc am 10.04.2005 17:32 schrieb:
Verkaufen bei ebay. Irgendeiner kauft´s schon.
Genau wie die W-LAN Kabel, Service Packs oder neue sowie leere Windows Ordner :-D

Versuch doch mal das Ding aufzumachen und die noch guten Transistoren auszulöten!

Greetz

Ich bräuchte einen BUZ90AF für meinen defekten TV %-)

taks am 07.04.2005 23:55 schrieb:
oder du kelbst sie an deinen hinterkopf und behauptest du bist n roboter :-D :ugly:
*lol* :top:

Du könntest ein paar alte CPU's auf einen tisch kleben(quasi wie ein schachbrett) und dann die fugen mit transparentem silikon zumachen, würde sicher gut aussehen.

Rumsi am 24.04.2005 11:34 schrieb:
Du könntest ein paar alte CPU's auf einen tisch kleben(quasi wie ein schachbrett) und dann die fugen mit transparentem silikon zumachen, würde sicher gut aussehen.

dafür reicht aber meistens eine defekte cpu nicht aus. ;-)
und da er nur 1 hat, wird das wohl auch nix. wobei man sich ja noch ein paar AMD FX-55 kaufen könnte und da die pins verbiegen :ugly: (am besten 1 mehr kaufen und den mir schiggn, aber ganz :-D )

Baker79 am 24.04.2005 11:44 schrieb:

und da er nur 1 hat, wird das wohl auch nix. wobei man sich ja noch ein paar AMD FX-55 kaufen könnte und da die pins verbiegen :ugly: (am besten 1 mehr kaufen und den mir schiggn, aber ganz :-D )

ich würde p4ee 3,46 nehmen und auf der herdplatte vergessen.
so ganz ohne pins dürften die sich nämlich deutlich besser aufkleben lassen.

ruyven_macaran am 24.04.2005 15:59 schrieb:
Baker79 am 24.04.2005 11:44 schrieb:

ich würde p4ee 3,46 nehmen und auf der herdplatte vergessen.
so ganz ohne pins dürften die sich nämlich deutlich besser aufkleben lassen.

auch gut. ich bin aber AMD anhänger und deswegen kam mir der FX-55 in den sinn :-D . effekt ist ja das selbe :ugly:

top einfall:
Löte den CPU auf nen messingring drauf
1A schlagwaffe.

Ne Scherz bei seite:
50 jahr aufheben, und an ein Museum als uraltcpu für1000€ verkaufen ;-)

Also ich habe mir meinen alten 166er ins Zimmer gehängt.
Mainboard, CPU, CPU-Cooler, RAM, Graka, Soundkarte.
Sieht richtig cool aus.

taks am 07.04.2005 23:55 schrieb:
oder du kelbst sie an deinen hinterkopf und behauptest du bist n roboter :-D :ugly:

TheNightShadow am 03.06.2005 19:18 schrieb:
eg0 am 02.06.2005 21:36 schrieb:
MICHI123 am 02.04.2005 12:13 schrieb:
An die Wand hängen wär ganz cool...
steck ihn doch ins Mainboard...

Mach ne neue Mode draus und lasse ihn an dein Ohr pircen oder Bauchnabel, Brustwarze oder Zunge (allerdings ander nur die Die^^)

*rofl*

Ne, im Ernst, ich würde einen Schlüsselanhänger daraus machen

ldrake am 27.06.2005 16:58 schrieb:
*rofl*

Ne, im Ernst, ich würde einen Schlüsselanhänger daraus machen

Na wenn schon die Rede von Schlüsselanhängern ist , hier mal meiner

http://img205.echo.cx/my.php?image=schluesselanhaenger35hm.jpg

Der geköpfte A64 3000+ funzt noch einwandfrei , durch das Entfernen des Heatspreaders hab ich gute 9° C weniger

MICHI123 am 01.04.2005 18:31 schrieb:
hi
ich hab hier so einen alten kaputten cpu rumliegen, da frag ich mich was man noch mit machen könnte. (das alte kaputte mainboard hängt als deko an der wand.
Ich hab ma nen how2 gelesen nach dem man den zum schlüsselanhänger umbauen kann.Aber das find ich dumm, alel pins abschleifen die ecken runden... das bringt net und dann stört der nur in der tasche

also was könnt man daraus so machen?

2006 kann man seinen Elektronschrott kostenfrei abgeben, warte bis dann.

Zurück