Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich schon immer gefragt ob man nicht ihrgentwo
bzw. ihrgentwie ein zündschloss für den pc gibt.also das man nen schlüssel umdreht und der pc angeht.
Wenn wo?,und wie teuer?
bzw. ihrgentwie ein zündschloss für den pc gibt.also das man nen schlüssel umdreht und der pc angeht.
Wenn wo?,und wie teuer?
Wenn wo?,und wie teuer?
das ist sogar brutal easy.
dazu brauchst du nur ein stink-normales "zündschloss", das dafür konstruiert ist, beim Umdrehen des schlüssels strom zu führen. Am besten wäre es dann noch, wenn es ein Schloss wäre, das auch noch automatisch zurückschnappt, da du ja nur einen kurzen stormstoß brauchst, um den PC zu starten ...
Wenn wo?,und wie teuer?
Da nimmst du einfach einen Schlüsselschalter
So was:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/~flN0YXRlPTE5NjQ3MjU3Mjk=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_searchstring=schl%fcsselschalter+tastend&s_haupt_kategorie=&zhmmh_area_kz=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+28-Sep-2006+17%3a37%3a22+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+28-Sep-2006+17%3a37%3a22+GMT&scrwidth=1440
Wichtig ist nur, dass es ein TASTENDER Schalter ist, d.h. das der Kontakt nur kurzzeitig besteht.
PS: Beim Link muss man die Anzahl der Artikel auf 50 setzen und danach nach "tastend" suchen !!!