• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist STK018_V2.01??

G

Goto_666

Gast
Hallo,
will grad meine NB wieder entschlanken und flott machen und dabei ist mir bei Systemsteuerung >> Programme der Eintrag "STK018_V2.01" aufgefallen. Der Ordner findet sich unter C:Programme/STK018_V2.01, darin sind die Anwendungen STK018M, STK018K und STK018D! Also kurz gegoogelt, aber nur Schwachsinn bekommen... daher jetzt meine Frage: weiß jemand was das is und wozu das gut sein soll?! Es macht mir zwar jetzt keinen Ärger aber ich kanns trotzdem nicht haben, dass Zeug auf meinem NB rumschwirrt, von dem ich nicht weiß was es ist!
Für Aufklärung wäre ich recht dankbar!!

MfG Goto

Goto_666 am 12.09.2008 11:16 schrieb:
Hallo,
will grad meine NB wieder entschlanken und flott machen und dabei ist mir bei Systemsteuerung >> Programme der Eintrag "STK018_V2.01" aufgefallen. Der Ordner findet sich unter C:Programme/STK018_V2.01, darin sind die Anwendungen STK018M, STK018K und STK018D! Also kurz gegoogelt, aber nur Schwachsinn bekommen... daher jetzt meine Frage: weiß jemand was das is und wozu das gut sein soll?! Es macht mir zwar jetzt keinen Ärger aber ich kanns trotzdem nicht haben, dass Zeug auf meinem NB rumschwirrt, von dem ich nicht weiß was es ist!

MfG Goto
Software/Treiber einer Digital-Kamera:
http://www.vistaquestusa.com/support/manuals/digital_cams/VQ7015/VQ7015ManlE.pdf (Seite 26)

MiffiMoppelchen am 12.09.2008 11:39 schrieb:
Goto_666 am 12.09.2008 11:16 schrieb:
Hallo,

MfG Goto
Software/Treiber einer Digital-Kamera:
http://www.vistaquestusa.com/support/manuals/digital_cams/VQ7015/VQ7015ManlE.pdf (Seite 26)

Aha! die Uraltkamera meiner Freundin! Da muss man erst einmal drauf kommen! Respekt und Dankeschön!!

Zurück