• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was ist mit meinem "scaleowiev c19-12" los??

theguy

NPC
Hallo leute,

habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem TFT Monitor(es ist ein "scaleowiev c19-12" von Fujitsu).
Das Problem ist das der immer weiß wird wenn man denn ne weile nicht benutzt.
Wenn ich dann die maus 5 minuten hin und her bewege -.- und dann den Monitor aus und wieder an mache kommt wieder ein normales Bild.

Könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann?? :confused:

theguy am 23.02.2008 20:17 schrieb:
Hallo leute,

habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem TFT Monitor(es ist ein "scaleowiev c19-12" von Fujitsu).
Das Problem ist das der immer weiß wird wenn man denn ne weile nicht benutzt.
Wenn ich dann die maus 5 minuten hin und her bewege -.- und dann den Monitor aus und wieder an mache kommt wieder ein normales Bild.

Könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann?? :confused:

ist das bei jeder anwendung so? ich mein, bei einem bestimtmen spiel hätte ich dazu so was mal gelesen

wie lang hast du den monitor? wie lange das prob? wieviel Hz hast du eingestellt? bei nem TFT 60HZ einstellen.

Also das ist immer dann so wenn der bildschirm länger aus war oder im stand-by war.
habe den monitor schon mehr als 2 jahre. Das Problem aber erst seit ein paar monaten. Ich glaub das war nachdem ich versucht hab meine geforce 5200 zu übertakten^^. Hab den bildschirm aber schon mit nem anderen computer getestet und da gings auch nicht.
Es sind v:59.9Hz und H: 63.9KHZ eingestellt.

Zurück