So, jetzt habt ihr mich![]()
Danke für den Link!So, jetzt habt ihr mich![]()
Du musst dich nicht schämen, ich wollte auch schon fragen.Danke für den Link!
.gif)
Das kann ich so unterschreiben, auch wenn es da bestimmt wieder auf den Deckel gibt von den Minecraft Spielern.Also ist Minecraft die neue Form von Lego...
Früher, als ich 10 war, habe ich Lego geliebt. Heute finde ich es gänzlich uninteressant, etwa so uninteressant wie Minecraft. Aber gottseidank sind Meinungen unterschiedlich.
Ich möchte eine gute Geschichte erzählt bekommen oder spassiges Gameplay. Beides liefert mir Minecraft nicht.

Für manche das Spiel des Jahres.So, jetzt habt ihr mich
Ich wunderte mich schon öfters, was dieses Minecraft ist.
Für manche das Spiel des Jahres.So, jetzt habt ihr mich
:undweg:Für manche das Spiel des Jahres.So, jetzt habt ihr mich
Für alle deren Eltern nicht genug Geld für Lego hatten![]()
:undweg:
Deine Gleichsetzung Minecraft=Lego geht an der Sache vorbei.
Schau dir mal das Video an, das vermittelt einen guten Eindruck was Minecraft sein kann.
Das gleiche Problem hatte ich mit Minecraft auch... Dann habe ich angefangen, MC im Online-Multiplayer zu spielen und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Mit anderen Spielern gemeinsam die Welt zu erkunden, Minen zu graben und Gebäude zu errichten macht imo noch viel mehr Spaß als der Singleplayer-Modus.was macht ihr in minecraft...?
ich habe es selber gespielt und war anfangs absolut gefesselt und begeistert, aber dieser rausch verpuffte so schnell wie er gekommen war...
anfangs war jede nacht ein nacktes überleben, aber man hatte dann doch recht schnell seine behausung gut genug ausgebaut um auch ohne sonne zu überleben. und dann fragte ich mich...was nun? ich fand keine antwort...klar hät ich weiter bauen können, mehr sachen anfertigen können und und und, aber wofür?
und von was wurden die angelockt?Das wurde mir dann allerdings zu öde und als ich später wieder zum Haus zurückkehrte, war es voller Hühner und Schweine, weil ich die Tür offen gelassen hatte.

Du kannst dich in Minecraft nicht auf die andere Seite der Welt graben, weil Minecraft-Welten scheibenförmig sind.Ich hatte mir ein kleines Haus gebaut und wollte dann probieren, mich auf die "andere Seite der Welt" zu graben. Das wurde mir dann allerdings zu öde und als ich später wieder zum Haus zurückkehrte, war es voller Hühner und Schweine, weil ich die Tür offen gelassen hatte.

Ich nehme an, von dem Geruch der leckeren Schnitzel, die noch auf dem Ofen waren. Kannibalische Mistviecher.und von was wurden die angelockt?Das wurde mir dann allerdings zu öde und als ich später wieder zum Haus zurückkehrte, war es voller Hühner und Schweine, weil ich die Tür offen gelassen hatte.![]()
Ich dachte, ich würde dabei vielleicht auf ein Dungeon stoßen...oder am anderen Ende aus der Welt herausfallen.Du kannst dich in Minecraft nicht auf die andere Seite der Welt graben, weil Minecraft-Welten scheibenförmig sind.
Zu den Hühnern und Schweinen: Ist der Boden deines Hauses mit Gras bewachsen? Tiere spawnen in Minecraft nämlich überall auf Grasflächen, solange genug Licht vorhanden ist.
.gif)
Oh oh, ich hätte mir das Video besser nicht angesehen, ich spüre wie sich ein gewisses Abhängigkeitssyndrom entwickelt.www.gamestar.de/index.cfm Besser hätte ich´s auch nicht erklären können.
Ich installier es besser mal nicht. ^^