• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist das?

Tillurator

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
28.11.2003
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Moin Leute!
Folgendes, Immer wenn ich mir einige Spiele installiere
wie z.b FarCry,Max Payne 2,Vietcong,Kotor und den PC neustarte
kommt folgende FehlerMeldung(wenn ich vom Spiel die .exe anklicke
kommt folgendes)Kotor hat ein Problem festgestellt und muss bendet werden.
Dann klicke auf "Um zu sehen,welche Daten Ihr Bericht enthält,klicken sie hier."
Ihr Problembericht enthält folgendes: "Informationen über den Zustand von Kotor zum Zeitpunkt,als das Problem auftrat;die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID;die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann;die Internetprotokolladresse(IP)des Computers"
Wisst ihr was das ist??????????????????
Plage mich mit der Scheisse schon ein halbes Jahr könnt ihr mir helfen
 
Tillurator am 11.10.2004 14:38 schrieb:
Moin Leute!
Folgendes, Immer wenn ich mir einige Spiele installiere
wie z.b FarCry,Max Payne 2,Vietcong,Kotor und den PC neustarte
kommt folgende FehlerMeldung(wenn ich vom Spiel die .exe anklicke
kommt folgendes)Kotor hat ein Problem festgestellt und muss bendet werden.
Dann klicke auf "Um zu sehen,welche Daten Ihr Bericht enthält,klicken sie hier."
Ihr Problembericht enthält folgendes: "Informationen über den Zustand von Kotor zum Zeitpunkt,als das Problem auftrat;die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID;die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann;die Internetprotokolladresse(IP)des Computers"
Wisst ihr was das ist??????????????????
Plage mich mit der Scheisse schon ein halbes Jahr könnt ihr mir helfen

tach,
Hast du vll eimal Formatiert das die ganzen Dateien wo das Spiel bruacht um zu laufen weg sind. Installier die Spiele halt einmal neuvll gehts dann.

mfg
 
tach,
Hast du vll eimal Formatiert das die ganzen Dateien wo das Spiel bruacht um zu laufen weg sind. Installier die Spiele halt einmal neuvll gehts dann.

Formatiert hab ich nix!
Wenn ich sie installiere gehen die games ja ,aber wenn ich ihn neustarte wars das wieder??? ;-(

Helft mir!!
 
Tillurator am 11.10.2004 14:54 schrieb:
tach,
Hast du vll eimal Formatiert das die ganzen Dateien wo das Spiel bruacht um zu laufen weg sind. Installier die Spiele halt einmal neuvll gehts dann.

Formatiert hab ich nix!
Wenn ich sie installiere gehen die games ja ,aber wenn ich ihn neustarte wars das wieder??? ;-(

Helft mir!!

Halllllllllllllllllllllllllloooooooooooooo :confused: :confused:
 
die doofe fehlerberichterwstattung würde ich gleich abschalten. rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert.rechts unten ist der button, würde das wie gesagt komplett deaktivieren.
 
treiber aktuell? software im hintergrund abgestellt (firewall, virenscanner) ?
 
Herbboy am 12.10.2004 01:10 schrieb:
treiber aktuell? software im hintergrund abgestellt (firewall, virenscanner) ?

nen Virenscanner würde ich zuerst überhaupt mal installieren, dann nach nem Virus hört sich das an...
 
Zurück