Was ist das verdammte Problem?

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.722
Reaktionspunkte
5.961
Die eine ist ne R9 270, die andere eine R9 270X und ca 15% schneller. Die R9 270 ist komischerweise teurer, aber das liegt evlt. am "Full Retails", d.h. ne schöne Packung und EVENTUELL mehr Zubehör dabei, was Du aber an sich eh nicht brauchst. zb Stromadapter sind nicht nötig, wenn du eh ein neues Netzteil holst, und andere Zubehör KÖNNTE zb auch ne Videosofware oder so was sein.
 
TE
UruKaY

UruKaY

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Alles klar 1A ihr seid die besten :) ca 210 Euro gebe ich dann für alles aus... und dann ist das schon ein merkbarer Unterschied? Blöde Frage, aber wie ist mein System sonst so aufgesetzt? Prozessor? Das RAM zuviel ist weiß ich ja :-D aber in Zusammenspiel mit der neuen Grafikkarte sollte dann doch schon einiges möglich sein, oder?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.722
Reaktionspunkte
5.961
Wie gesagt: bestimmt mind. 3x schneller, vermutlich eher 4-5 Mal schneller wird es bei Games abgehen.

CPU usw. sind gut, es ginge zwar besser, aber die CPU ist auf keinen Fall zu schlecht für die Grafikkarte
 
TE
UruKaY

UruKaY

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Geil man. Ja besser geht immer ;) dankeschön euch allen und speziell dir herbboy und Trinity :)
 
TE
UruKaY

UruKaY

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Mach ich, muss aber erstmal bis zum 15. warten auf den Monatslohn, könnte sich bestimmt auch noch 2 Monate ziehen :-D Bin noch armer Schüler...
 
Oben Unten