• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was ist da los? Dieses Strategie-Meisterwerk bekommt ein erstklassiges Add-on - und kaum jemand redet darüber

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Registriert
04.05.2005
Beiträge
3.370
Reaktionspunkte
1.077
Vielleicht redet auch keiner drüber, weil die eigene Fachpresse es nicht für nötig hält den Titel zu schreiben, sondern Clickbait betreibt? Nur so eine Idee. Wenn ich Leute informieren will, sollte ich vielleicht auch sagen worum es geht und nicht darauf hoffen, dass jemand wegen einem Information Gap eine neue Seite öffnet, um überhaupt erst mal das Thema rauszufinden.
 
Vielleicht redet auch keiner drüber, weil die eigene Fachpresse es nicht für nötig hält den Titel zu schreiben, sondern Clickbait betreibt? Nur so eine Idee. Wenn ich Leute informieren will, sollte ich vielleicht auch sagen worum es geht und nicht darauf hoffen, dass jemand wegen einem Information Gap eine neue Seite öffnet, um überhaupt erst mal das Thema rauszufinden.
Ich dacht mir auch , sind wir die Gameszeitung oder die ? :P Ka woher die wissen das niemand drüber redet, oder werden alle abgehört , wäre ja nicht das erste mal .
 
Natürlich redet keiner drüber auf PCG. PCG hat ja auch nichts geschrieben als der DLC rauskam. Schande auf PCGs Haupt, nicht auf der Leser.
 
Zurück