• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was is nun mit Dirt 2?

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Heute ist der 3.12, und wo bleit Dirt 2? Wollt`s mir heute holen, aber Pustekuchen. Wieder mal typisch. Was bei Fuel genauso, eine Woche später war`s dann erst im Laden.
 
Allgemein ist es sehr ruhig was Dirt 2 angeht.
Hab noch nicht gelesen, das es jemand hat.

Aber morgen müßte es da sein. Denn dann ist Releasetag.
 
Eigentlich sollts der 3.12. sein. War heut auch schon verwirrt das es nich im Regal lag.
 
bei amazon steht 4.dezember, aber das steht da auch schon mind. 3-4 tage (da hatte ich nämlich mal geschaut).



btw: bei mir geht die demo nicht, gibt es da ein bekanntes problem? nach den videos kommt ne stimme "das ist collin Mc...", dann bricht die ab, die kamera schwenkt ruckelnd und seeeehr langsam nach unten zu so ner zeitschrift. musik ertönt, aber die scheint abgehackt. und minutenlang steht da nur "laden"...

E7200, AMD 3870, 4GB RAM.
 
bei amazon steht 4.dezember, aber das steht da auch schon mind. 3-4 tage (da hatte ich nämlich mal geschaut).



btw: bei mir geht die demo nicht, gibt es da ein bekanntes problem? nach den videos kommt ne stimme "das ist collin Mc...", dann bricht die ab, die kamera schwenkt ruckelnd und seeeehr langsam nach unten zu so ner zeitschrift. musik ertönt, aber die scheint abgehackt. und minutenlang steht da nur "laden"...

E7200, AMD 3870, 4GB RAM.
Hab das gleiche Problem...defragmentiere gerade mal...und ja dann mal guggn...
 
AMD-Zeugs soll ja einen Hotfix benötigen. Schon drauf?
AMD oder ATI, ich hab nen Pentium drin und ne ATI Grafikkarte HD 4670
3870-> ATI^^

Betrifft wohl doch nur Crossfire:
http://www.pcgames.de/aid,700403/Colin-McRae-Dirt-2-Patch-ruestet-Crossfire-Unterstuetzung-nach/PC/News/
sofern der installierbar ist kann er aber wohl auch nicht schaden ?
 
AMD-Zeugs soll ja einen Hotfix benötigen. Schon drauf?
AMD oder ATI, ich hab nen Pentium drin und ne ATI Grafikkarte HD 4670
3870-> ATI^^

Betrifft wohl doch nur Crossfire:
http://www.pcgames.de/aid,7004...
sofern der installierbar ist kann er aber wohl auch nicht schaden ?
Ok und ja das is ne gute Frage, ob es was nutzt falls es sich installieren lässt.
Hab 9.11 installiert und Problem is weg. Juhu!
 
was ist eigentlich mit der steam version die geht immer noch nicht bzw ist nicht verfügbar und kann nicht runtergeladen werden?
 
Zurück