• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Vollmi am 08.12.2005 15:07 schrieb:
fuse am 08.12.2005 12:56 schrieb:
Guuut :top:
)
stimmt :top: :top: ^^

also letzte lieder waren:
soulfly - jump da fuck up
böhse onkelz - lieber stehend sterben
blind guardian - theatre of pain

im mom sitz ich am pc von meim vadder und mach was für die schul, da hör ich radio, genauer star.fm (oder manchmal rockantenne)

El-Chupakneebray am 30.11.2005 16:47 schrieb:
Danielovitch am 30.11.2005 16:18 schrieb:
Solon25 am 30.11.2005 16:16 schrieb:
karter03 am 30.11.2005 14:29 schrieb:
Sido - Weinachtszeit
Kein Cover um es richtig abzuschreiben? ;)

ABC - Absolutley (Best of) Es läuft - The night you murdered love
Nein, aber offensichtlich ist er Hiphopper. Und um richtig "phatt" zu sein, muss man Weihnachten ohne h schreiben!

The Offspring - Want you bad

Oder er meint das Lied ist zum "weinen" :D
Disturbed - Intoxication - höre ich gerade

das heißt nicht weihnachtszeit, das lied

ich habe lange überlegt, ob ich folgendes lied hier wirklich posten soll. aber wenn ich an die vielen armen männer denke, die von einem besitzergreifenden, kontrollsüchtigen, intriganten, manipulativen, scheinheiligen, heuchlerischen hausdrachen gequält werden... ein blick auf meine sig hat mich dann vollends überzeugt, dass ich dieses lied einfach bringen muss!

depeche mode > puppets

lasst euch nicht unterkriegen. bleibt standhaft, bleibt euch selbst treu und lasst euch nicht zu etwas machen, dass ihr nicht seid.
*mit fäusten auf brust trommelt*

@t-fish
deine sig gefällt mir! :top: :-D :top:

doomed666 am 08.12.2005 21:06 schrieb:
ich habe lange überlegt, ob ich folgendes lied hier wirklich posten soll. aber wenn ich an die vielen armen männer denke, die von einem besitzergreifenden, kontrollsüchtigen, intriganten, manipulativen, scheinheiligen, heuchlerischen hausdrachen gequält werden... ein blick auf meine sig hat mich dann vollends überzeugt, dass ich dieses lied einfach bringen muss!

depeche mode > puppets

lasst euch nicht unterkriegen. bleibt standhaft, bleibt euch selbst treu und lasst euch nicht zu etwas machen, dass ihr nicht seid.

@t-fish
deine sig gefällt mir! :top: :-D :top:

LOL: Dieses Lied hier geht in die exakte Gegenrichtung (thematisch) als dein Lied: SHAKIRA - DON'T BOTHER

Di-Ei am 08.12.2005 21:45 schrieb:

depeche mode > puppets

Das setz ich doch gleich mal fort mit

Depeche Mode - Everything counts

und im Anschluss dann

Desert&Fortune - Zombified
The Count - Lost
Rosenfels - Sad song

Und wer ausm Osten kommt und die Musik von dort aus den 80ern mochte wird auch mögen

Nichts - Tango 2000
Grauzone - Ich lieb sie

Eminem - Curtain Call Deluxe Edition
-.- vorallem Eminem - When I´m Gone und Fack

Zurück