A
Atrox
Gast
AW: Was hört ihr gerade ?
Dream Theater - Home
Dream Theater - Home
stimmtVollmi am 08.12.2005 15:07 schrieb:
^^El-Chupakneebray am 30.11.2005 16:47 schrieb:Danielovitch am 30.11.2005 16:18 schrieb:Nein, aber offensichtlich ist er Hiphopper. Und um richtig "phatt" zu sein, muss man Weihnachten ohne h schreiben!Solon25 am 30.11.2005 16:16 schrieb:Kein Cover um es richtig abzuschreiben?karter03 am 30.11.2005 14:29 schrieb:Sido - Weinachtszeit
ABC - Absolutley (Best of) Es läuft - The night you murdered love
The Offspring - Want you bad
Oder er meint das Lied ist zum "weinen"
Disturbed - Intoxication - höre ich gerade

doomed666 am 08.12.2005 21:06 schrieb:ich habe lange überlegt, ob ich folgendes lied hier wirklich posten soll. aber wenn ich an die vielen armen männer denke, die von einem besitzergreifenden, kontrollsüchtigen, intriganten, manipulativen, scheinheiligen, heuchlerischen hausdrachen gequält werden... ein blick auf meine sig hat mich dann vollends überzeugt, dass ich dieses lied einfach bringen muss!
depeche mode > puppets
lasst euch nicht unterkriegen. bleibt standhaft, bleibt euch selbst treu und lasst euch nicht zu etwas machen, dass ihr nicht seid.
*mit fäusten auf brust trommelt*
@t-fish
deine sig gefällt mir!![]()
![]()
![]()
Di-Ei am 08.12.2005 21:45 schrieb:ich habe lange überlegt, ob ich folgendes lied hier wirklich posten soll. aber wenn ich an die vielen armen männer denke, die von einem besitzergreifenden, kontrollsüchtigen, intriganten, manipulativen, scheinheiligen, heuchlerischen hausdrachen gequält werden... ein blick auf meine sig hat mich dann vollends überzeugt, dass ich dieses lied einfach bringen muss!
depeche mode > puppets
lasst euch nicht unterkriegen. bleibt standhaft, bleibt euch selbst treu und lasst euch nicht zu etwas machen, dass ihr nicht seid.
*mit fäusten auf brust trommelt*
PKo3 am 09.12.2005 20:27 schrieb:Eminem - Curtain Call Deluxe Edition