Worrel
Spiele-Guru
Ich nehme an einem Forum teil, um zu interessanten Themen und Meinungen zu diskutieren.Ich frag mich was Du für ein Affentanz darum veranstaltest ...
Wenn du damit Probleme hast, solltes du dich fragen, ob das hier der richtige Zeitvertreib für dich ist.
Das hat dir ja auch keiner abgesprochen. Ich versuche bloß zu verstehen, was du mit "kastriert" meinst, das ja im Wortsinn eher "weniger" bedeutet.wenn es für mich "anders in Schlecht" klingt ist es Wumpe ob es am mehr Hall, weniger Klang oder sonst etwas liegt, ich finde das Erlebnis nicht vollständig, Punkt !
Aber die Probleme eines Live Auftrittes sind ja eigentlich gar nicht in der Weniger/mehr Kategorie zu verordnen:
- Akustik ist nicht mehr/weniger, sondern anders, schlimmstenfalls: schlechter
- mangelnde Performance (verspielt, verschnupft, Text vergessen, nicht warm gesungen...) ist ebenfalls nicht mehr/weniger, sondern einfach nur schlechter
- "Unplugged" wäre spontan das einzige, das mir einfällt, wo mehr bzw in diesem Fall: weniger zutrifft. Und das völlig unabhängig davon, ob mir das gefällt oder nicht.
Ich mag alternative Versionen - da sind dann auch schon mal unplugged Stücke dabei. Und generell tendiere ich meistens auch zur Studioversion.Unplugged mag für Dich erregend sein, ich mag es eher nicht !
...
Ich finde live einfach unbefriedigend egal wie Andere Leute darüber denken, das ist meine Meinung und ich will deswegen "Dir Deine Live Konzerte" nicht absprechen.?
Aber eigentlich habe ich hier mit 2 Ausnahmen ("God is a DJ" & "Moria" Posting) völlig wertfrei einfach nur Beispiele und Argumente gepostet und zu verstehen versucht, was du mit "kastriert" meinst.