• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

WHOURKR - 4247 Snare Drums
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Caladan Brood wird grad rauf und runter gehört, auch wenn mir ihre Idole Summoning nicht gefallen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Klingt jedenfalls echt gut. Interessant, dass dir Summoning nicht gefallen, wenn dir das gefällt. Die Parallelen sind jedenfalls unüberhörbar :)

Sie sind mir ein Stück zu dudelig/baumkuschlig, wobei das auch eigentlich mehr durch den ihre Produktion verbrochen wird. Passing of the grey company Version von Caladan Brood ist im Vergleich zur Minas Morgul hörbar.
 
Sie sind mir ein Stück zu dudelig/baumkuschlig, wobei das auch eigentlich mehr durch den ihre Produktion verbrochen wird. Passing of the grey company Version von Caladan Brood ist im Vergleich zur Minas Morgul hörbar.
Ok, dass mit dem dudelig kann ich sogar nen Stück weit nachvollziehen. Zum Teil stellen sie ihre Keyboards ja ziemlich in den Vordergrund. :)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Bruce Soord ist wirklich super - habe gerade mal auf Spotify reingehört. Und Frozen North - hach. Danke für den Tipp! :)

Aber One Republic - jedem das seine, aber mit denen konnte ich noch nie etwas anfangen. ;)

Frozen North ist für mich ein Song, der mir bis in alle Ewigkeit gefallen wird, einfach grenzgenial, genauso wie "Urprisin" von Muse... das hab ich auch schon einige 100 Mal gehört.
Frozen North auf der Autobahn, volle Lautstärke... ich kann dir was sagen :B, also bei mir verfliegt da jede schlechte Laune, Leute die solche Songs hinbekommen sind für mich Halbgötter :B

https://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog
 
Frozen North ist für mich ein Song, der mir bis in alle Ewigkeit gefallen wird, einfach grenzgenial, genauso wie "Urprisin" von Muse... das hab ich auch schon einige 100 Mal gehört.
Frozen North auf der Autobahn, volle Lautstärke... ich kann dir was sagen :B, also bei mir verfliegt da jede schlechte Laune, Leute die solche Songs hinbekommen sind für mich Halbgötter :B

https://www.youtube.com/watch?v=w8KQmps-Sog

Hach, Muse - super. Guter Musikgeschmack. :)
 
Hat eigentlich irgendjemand hier schon mal Muse live erlebt?

Nein, Aber das steht definitiv auf meiner Bucket-List Kapitel "Bands die ich vor ihrer Auflösung/meinem Tod mal live erleben muss".

Ist halt einfach geiler ProgRock und als Klavierspieler gefällt mir auch, dass echtes Klavier in den Songs vorkommt und dann noch das "wie" :X So viel Virtuosität, dass es schon fast kriminell ist!
 
Ich konnte mit Heroes of Might and Magic als Spiel nie viel anfangen, aber den Soundtrack finde ich unvergesslich:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich hab grad auf Spotify wieder ne geile 80er-Playlist entdeckt. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich hab grad auf Spotify wieder ne geile 80er-Playlist entdeckt. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ahhh ... nein! Nicht die 80er! :B :P
 
Zurück