• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Abstürzende Brieftauben - Ich will nicht nach Hause (Album: Ausser Kontrolle)
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Äi-Tiem - Wenn hier einer schiesst, dann bin ich das vom gleichnamigen Album

:-D
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Ich habe einen dezenten Blick über den Tellerrand geworfen und mir in der letzten Nacht in einem Anflug von Schlaflosigkeit Sekundenschlaf von Marteria bei iTunes geladen.
Das Genre ist normalerweise nicht ganz meines, aber der Titel gefällt mir irgendwie.
Angenehme Stimme und dass auf eine Zeile wie "tanz zufrieden in dein Grab hinein" so etwas wie "jede Oma in Berlin hat ein Arschgeweih" kann nur von einer gewissen Qualität zeugen. ;)
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Ich habe einen dezenten Blick über den Tellerrand geworfen und mir in der letzten Nacht in einem Anflug von Schlaflosigkeit Sekundenschlaf von Marteria bei iTunes geladen.
Das Genre ist normalerweise nicht ganz meines, aber der Titel gefällt mir irgendwie.
Angenehme Stimme und dass auf eine Zeile wie "tanz zufrieden in dein Grab hinein" so etwas wie "jede Oma in Berlin hat ein Arschgeweih" kann nur von einer gewissen Qualität zeugen. ;)
Awesome. :-D  :top: 

Jim Jones - so harlem
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Äi-Tiem - laß uns einen bau´n auf den sex und die frau´n (Album/Mini-EP: Vun Unge)
 
Zurück