• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

hör mir gerade die neue scheibe von heaven shall burn, invictus, an.
wieder einmal ein absolut geiles album! die jungs sind unvergleichlich :-D
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Als ich das erste Alexander Marcus Video bei youtube gesehen habe (Karussell), habe ich mit dem Kopf geschüttelt und mal schnell Daumen runter gevotet. So eine Scheiße muss man wirklich nicht hören. Wie auch immer, hab das Video dann schnell geschlossen und mich mit anderen Dingen beschäftigt.

Aber dann irgendwann hatte ich das verdammte Lied als Ohrwurm und ich grübelte "Wie hieß noch gleich dieses scheiß Lied?" Ich googelte also und fand es schließlich auch wieder. Ich fand es sowas von peinlich ... das konnte unmöglich ernst gemeint sein. Ich wurde neugierig, ob der Rest von dem Typen genauso bescheuerte Musik ist. Also schaute ich mir weitere Musikvideos von Alexander Marcus an. Der Unsinnfaktor befindet sich irgendwo auf dem Niveau von Helge Schneider, "überzeugt" aber doch irgendwie durch eine gewisse Ernsthaftigkeit, die einem zum Nachdenken bringt. Ist der Typ wirklich so gaga oder tut der nur so?

Wie auch immer ... inzwischen höre ich mir den Mist immer wieder mal an, weil es einfach extreme Ohrwürmer sind und ich es einfach bewundere, wie jemand so starrsinnig und ernstbleibend solchen Müll abliefern kann. Es sind nicht nur die Musikvideos, es ist das ganze Auftreten, die Interviews etc. Für sowas würde sich jeder andere in Grund und Boden schämen ... und das zurecht!

Wie auch immer ... gerade läuft bei mir das hier:

Marcus Alexander - Spiel, Satz und Sieg

Warum höre ich diese Scheiße? Ich weiß es nicht ... ich sollte damit aufhören und mir mit ner ordentlichen Portion Opeth oder Emperor den Mist aus den Ohren drücken. Aber ich kann nicht ...
 
AW: Was hört ihr gerade ?

ne du alexander marcus geht ja ma gar nich :-D
gut aber auch ich muss mich schämen ich hab den mal live gesehen und 2 euro eintritt dafür bezahlt :$

aber abgesehen davon sind seine videos einfach der brüller. der mann ist so derbe peinlich das gibs gar nich
mein absolutes lieblingsvideo von dem ist glaub ich: Sei kein Frosch feat. B-Tight
aber eine warnung vorweg: das vidoe ist extrem brutal und selbst die abgebrühten unter euch werden es wohl nicht verkraften ;)
"keiner fickt mit alexander marcus alder, damit das klar ist!!!" :-D
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Renato Carosone - Tu vuo' fa' l'americano (Remix)
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Warp Brothers feat. Red Monkey - going insane (club mix)
Erinnert mich immer wieder an Blade. :X

Element Eighty - broken promise

 
 
AW: Was hört ihr gerade ?

gerade ganz frisch bei playdota.com videos entdeckt:
Pendulum mit "Witchcraft" und "Watercolor"
 
Zurück