• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Yellowrat am 09.02.2005 11:09 schrieb:
Lasst den Thead net untergehen !! ...

Na gut...

Rage against the machine - Killing in the name
sowie eigentlich das dazugehörige Album atm, man muss ja irgendwie wach werden :B

gruß,

irgendsone Klassik-BestOf-Serie meines Vaters. Momentan Tschaikowski, dann Beethoven. (Ideal zum Skripta lesen).

Wenn ich mir die letzten paar Beiträge ansehe, sagt mir eine meiner inneren Stimmen, dass ich mal in Nargaroth reinhören sollte. =)

MikeA am 09.02.2005 11:29 schrieb:
irgendsone Klassik-BestOf-Serie meines Vaters. Momentan Tschaikowski, dann Beethoven. (Ideal zum Skripta lesen).

Wenn ich mir die letzten paar Beiträge ansehe, sagt mir eine meiner inneren Stimmen, dass ich mal in Nargaroth reinhören sollte. =)

Tchaikovsky... Swanlake... *schmacht*

Auge_am_Stiel am 06.02.2005 20:03 schrieb:
KingofZock am 06.02.2005 18:10 schrieb:
Kings of Convenience - Homesick
[/b]

Hab ich Dezember live gesehen. War schon ungewohnt, bei nem Konzert zu sitzen... ist schon super. :)

War ganz nett, aber mir zu Hippiemäßig irgendwie, auch wenn die beiden schon sehr sympathisch waren.

cool :top:
würd die auch mal gern sehen. Das letzte Konzert bei dem ich gesessen hab, war Ende November bei den Wise Guys, dat war aber :top: :top: :top:
dat is eins der wenigen Konzerte, wo man viieeeel mehr von hat, wenn man die SOngs noch net kennt. echt klasse

im Moment hör ich irgendwie Robbie Williams - me and my monkey.... :B

The Hives - Outsmarted
Heute morgen endeckt dass die ganz cool sind =)

Soilwork - Rejection Role
und gleich kommt:
In Flames - Trigger

:top: :B

bcstheo am 09.02.2005 12:26 schrieb:
simon & garfunkel
sound of silence
Von ,,The Bates" gibt es auch eine Sound of Silence Variante; schon mal gehört?

Yellowrat am 22.01.2005 17:41 schrieb:
So , ich mach ma einen mega Spam-Thread auf ! Hier sollt ihr einfach reinschreiben welches Lied ihr grad hört :

Bei mir läuft grad :

Behemoth - Sculpting the throne of seth
test

_Slayer_ am 07.02.2005 14:38 schrieb:
Ace-the-pimp am 07.02.2005 11:27 schrieb:
_Slayer_ am 07.02.2005 02:09 schrieb:
Ace-the-pimp am 06.02.2005 23:26 schrieb:
Immortal - Withstand the fall of time

Das ist sehr toll. :)
Jo sicher, musikalisch gesehen ist Nargaroth natürlich nich so prickelnd, ich find's aber trotzdem ganz gut, obwohl ich eigentlich viele, billig produzierte Sachen nicht so mag.

*g* Unter Billig produzierte bands kenne ich viele, Nargaroth ist noch ziemlich gut produziert meiner meinung nach. Wenn du etwas sehr billiges suchst welches aber dennoch gut ist (meiner meinung) Probier "transilvanian hunger" von darkthrone und einfach nach der gruppe "Von"; Von dieser gruppe wirst du leider etwas schwer was finden deshalb google am besten nach ihrer seite , da gibts paar gratis mp3's

Bélénos - L'antre noir

Von Darkthrone hab ich das "Hate Them"-Album, gefällt mir recht gut. Ist "Transsilvanian Hunger" ähnlich, was die Produktion angeht?

Hate them hab ich noch net gehört;

Halt aber auf jeden fall ausschau nach "transilvanain hunger" wenn du ein darkthrone album brauchst , dann dieses, das album ist einfach nur kvlt welches ich auch gerechtfertigt finde!

Dissection - Where dead angels lie

hör grad coole russenmusik

kostprobe http://home.arcor.de/ebogs/pidmanula-Enrico%20Bogs.mp3

TheSinner am 09.02.2005 15:55 schrieb:
And One - Deutschmaschine

COOOOOLLL :-D

Bei mir läuft in den letzten Tagen:

Front 242
Nitzer EBB
Frontline Assembly
Armagedon Dildos

Das volle alte Programm halt.

Totmacher1 am 09.02.2005 16:06 schrieb:

Front 242
Nitzer EBB
Frontline Assembly
Armagedon Dildos

Öhhh abgesehen von Frontline Assembly kenn ich davon keine Band *g*. Ist eigentlich nicht meine Musikrichtung, ich mag auch nur wenige Electrostücke beispielsweise. Zwar höre ich sehr viele unterschiedliche Interpreten und Stücke, aber genretechnisch am häufigsten Gothic, Darkwave und Mittelalterrock - aber eben auch mal Cat Stevens, Queen, And One, Uriah Heep, oder aber...

Oomph - Der neue Gott

und im Anschluss

Amatrix - Decay. :)

Wollte das nur mal kurz anmerken hier *g*

nervtötende, arabische Flötenmusik am Länderspiel UAE - Schweiz. :S :B

TheSinner am 09.02.2005 16:12 schrieb:
Totmacher1 am 09.02.2005 16:06 schrieb:

Front 242
Nitzer EBB
Frontline Assembly
Armagedon Dildos

Öhhh abgesehen von Frontline Assembly kenn ich davon keine Band *g*. Ist eigentlich nicht meine Musikrichtung, ich mag auch nur wenige Electrostücke beispielsweise. Zwar höre ich sehr viele unterschiedliche Interpreten und Stücke, aber genretechnisch am häufigsten Gothic, Darkwave und Mittelalterrock - aber eben auch mal Cat Stevens, Queen, And One, Uriah Heep, oder aber...

Oomph - Der neue Gott

und im Anschluss

Amatrix - Decay. :)

Wollte das nur mal kurz anmerken hier *g*

Dann hast du was verpasst. :-D
Das war halt ende der 80er anfang 90 das sogenante EBM (Elektronic Body Music). Mann kann das auch als Vorreiter der Technomusic bezeichnen.

Naja, ich höre das im Moment halt mal wieder genauso wie SLAYER.

Aber meine eigentlich Musik ist und bleibt die Elektronische Music (auch Techno genannt). Aber net so ein scheiß wie Global DJ`s etc. oder wie der shitt heist.

MikeA am 09.02.2005 11:29 schrieb:

Schau doch mal auf http://www.herbstleyd.cjb.net , da findest Du ein paar Samples. :)

Nargaroth - Herbstleyd

Zurück