• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

KingofZock am 06.02.2005 18:10 schrieb:
Kings of Convenience - Homesick
[/b]

Hab ich Dezember live gesehen. War schon ungewohnt, bei nem Konzert zu sitzen... ist schon super. :)

War ganz nett, aber mir zu Hippiemäßig irgendwie, auch wenn die beiden schon sehr sympathisch waren.

jetzt: Mos Eisley - It's them... blast them

Von - sadogoat

Für Darkthrone fans zu empfehlen. Ich finds Ganz gut :top:

Vollmi am 06.02.2005 21:49 schrieb:
Metallica - For Whom The Bell Tolls
Max Herre feat. Joe Denalane - Erste Liebe
Dann noch dieverse andere Lieder von MAx Herre und dem Freundeskreis (ANNA, Tabularasa, halt dich an deiner liebe fest)

Ace-the-pimp am 06.02.2005 23:26 schrieb:
Immortal - Withstand the fall of time

Das ist sehr toll. :)
Jo sicher, musikalisch gesehen ist Nargaroth natürlich nich so prickelnd, ich find's aber trotzdem ganz gut, obwohl ich eigentlich viele, billig produzierte Sachen nicht so mag.

_Slayer_ am 07.02.2005 02:09 schrieb:

Jo sicher, musikalisch gesehen ist Nargaroth natürlich nich so prickelnd, ich find's aber trotzdem ganz gut, obwohl ich eigentlich viele, billig produzierte Sachen nicht so mag.

*g* Unter Billig produzierte bands kenne ich viele, Nargaroth ist noch ziemlich gut produziert meiner meinung nach. Wenn du etwas sehr billiges suchst welches aber dennoch gut ist (meiner meinung) Probier "transilvanian hunger" von darkthrone und einfach nach der gruppe "Von"; Von dieser gruppe wirst du leider etwas schwer was finden deshalb google am besten nach ihrer seite , da gibts paar gratis mp3's

Bélénos - L'antre noir

Ace-the-pimp am 07.02.2005 11:27 schrieb:
_Slayer_ am 07.02.2005 02:09 schrieb:

*g* Unter Billig produzierte bands kenne ich viele, Nargaroth ist noch ziemlich gut produziert meiner meinung nach. Wenn du etwas sehr billiges suchst welches aber dennoch gut ist (meiner meinung) Probier "transilvanian hunger" von darkthrone und einfach nach der gruppe "Von"; Von dieser gruppe wirst du leider etwas schwer was finden deshalb google am besten nach ihrer seite , da gibts paar gratis mp3's

Bélénos - L'antre noir

Von Darkthrone hab ich das "Hate Them"-Album, gefällt mir recht gut. Ist "Transsilvanian Hunger" ähnlich, was die Produktion angeht?

Lasst den Thead net untergehen !! wir müssen "guten morgen zeleron" besiegen :-D :-D :finger: .

Nargaroth - Seven Tears are flowing to the River

Zurück