• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was hat Nintendo zu verbergen? Diese Frage beschäftigt Switch-Fans, aber die Antwort will Nintendo nicht raus rücken

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Boa, da seid ihr ja einer irren Sache auf der Spur! Wahnsinn, diese Frage lässt keinen Fan ruhig schlafen, etwas ganz großes...

Warum kommt die Frage nicht in der Überschrift, statt dieses reißerischen Gelabers? Weil ihr wisst das es ansonsten keiner lesen würde?
 
Was ist denn die Frage aller Fragen?

Ich wüsste nicht was ich mich bezüglich der Switch je gefragt habe.
 
Echt jetzt, Nintendo?
Die krasseste Frage bleibt unbeantwortet. Fans müssen jetzt stark sein.

In der nächsten Folge: Reinigungsfirmen hassen diesen Trick. So bekommen sie in 5 Minuten ihre Polster wieder frisch wie am ersten Tag.
Außerdem: Psychologen beantworten die Frage, wer bin ich und wenn ja, wieviele?
 
Und wieder so ein komplett sinnbefreiter Artikel. Wie oft wird die Frage gestellt, was Nintendo zu verbergen hätte? Dann muss man 90% des Artikels lesen, um dann erstmals das in der Überschrift gestellte Thema zu erhalten.
Das ist keine Berichterstattung, das ist nur clickbait
 
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit den Gehrlingartikel auf ne blockierliste zu setzen ?
@PCGames: könntet ihr dem endlich mal den Zugang sperren ? Der Typ nervt
 
Und wieder so ein komplett sinnbefreiter Artikel. Wie oft wird die Frage gestellt, was Nintendo zu verbergen hätte? Dann muss man 90% des Artikels lesen, um dann erstmals das in der Überschrift gestellte Thema zu erhalten.
Das ist keine Berichterstattung, das ist nur clickbait
Und du fällst immer noch drauf rein.
 
....." Der Name des Studios ist im Abspann zu lesen" was verbirgt da Nintendo jetzt genau? Und warum schreibt ihr immer von ner Switch 2 ?Ist nicht Nintendos Stiel seit 35 Jahren nicht.Code Name eurer" Switch 2" ist wohl Nintendo Attach hab ich irgendwo endlich in den KommentarSpalten irgendwo gelesen .Habt ihr früher auch von nem SuperNintendo 2 geschwafelt beim Ultra64 der dann als N64 auf den Markt kam und nicht als SNES 2 ?
 
Zurück