• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was haltet ihr von diesem System?

Butzie

Anfänger/in
Hallo.. also

ASUS K8V K8T800 (PC3200) Sockel-754
AMD Athlon 64 3000+ tray Clawhammer
Arctic Silencer 64 CPU-Kühler Sockel-754
WD 120GB
512 MB Infineon
Geforce 4 Ti 4200

und nochma die frage liegt der einzigste unterschied darin das das deluxe wlan hat?
ASUS K8V K8T800 (PC3200) Sockel-754
ASUS K8V SE Deluxe K8T800 Sockel-754

oder sollte ich lieber ein
ASUS K8N-E Deluxe nForce3 250GB (PC3200 DDR) nehmen?

gegen weinachten kommt noch 512 oder 128 MB Arbeitsspeicher und ne neue Grafikkarte dazu :)

ja bis auf die graka und die festplatte hab ich das gleiche system aber ich hätte auch ma ne frage und zwar worin liegt der unterschied zwischen
nem k8v deluxe und nem k8v deluxe-F??

Also die Graka bremst schon dein System aus,daher nimm lieber eine Radeon 9800 Pro für 200€.

Also Nforce 3 ist im schnitt etwas langsamer als VIA`s K8T800! Also K8T800!
Das System ist außer der GraKa voll in Ordnung..... hol dir lieber eine Radeon 9800 Pro für rund 199 Euronen!

MfG, Rosini

Rosini am 20.08.2004 15:42 schrieb:
Also Nforce 3 ist im schnitt etwas langsamer als VIA`s K8T800! Also K8T800!
Das System ist außer der GraKa voll in Ordnung..... hol dir lieber eine Radeon 9800 Pro für rund 199 Euronen!

MfG, Rosini

ja will ich ja abba im moment hab ich nicht genug geld dafür!
wollte mir jetzt erstma das mainboard die cpu und den arbeitsspeicher kaufen und den rest gegen weihnachten oder vielleicht auch schon ehr.

aber wodrein liegt der unterschied bei den beiden asus mainboards?
nur wlan?

Asus K8V SE Deluxe:
Socket 754, AMD Athlon 64, ATX, 800MHz FSB, VIA K8T800/8237 Chipsatz, 3x DDR400-DIMM, 1x AGP 8x, 5x PCI, 1x ASUS WiFi Slot, 2x ATA133, 2x SATA, Raid 0/1/0+1, 6 Kanal Audio Codec, Gigabit LAN, FireWire, 8x USB 2.0

Asus K8V:
Socket 754, AMD Athlon 64, ATX, 800MHz FSB, VIA K8T800/8237 Chipsatz, 3x DDR400-DIMM, 1x AGP 8x, 5x PCI, 2x ATA133, 2x SATA, Raid 0/1, 6 Kanal Audio, Gigabit LAN, 8x USB 2.0

des sin die datenblätter der beiden mainboards
sin scho a paar unterschiede sichtbar oda!!

e s i s t k e i n e g u t e i d e e s i c h j e t z t e i n e n n e u e n r e c h n e r z u k a u f e n ! weil imo soviel muell entwickelt wird und fast alles neues auf dem markt nur betas sind oder aehnliches. und jetzt zu planen was du dir zu weihnachten kaufen willst ---> kommentarlos. ich habe mir dein system nicht durchgelesen ich finde jeder sollte wissen was er will und was er braucht z.b. weis keiner von denen die dir gesagt haben ob du faehig bist einen ati treiber unter linux zu installieren ausserdem wissen sie nicht was du damit machen willst.

barrin am 21.08.2004 12:34 schrieb:
e s i s t k e i n e g u t e i d e e s i c h j e t z t e i n e n n e u e n r e c h n e r z u k a u f e n ! .

WAS soll der mist ist dieser script nicht faehig drei spaces hinterein ander darzustellen ? ? ? ? test! ich mach zwichen folgende letter drei lehrzeichen!

h h

wenn diese beiden h's zusammen geschrieben sind ist das forums-script fuern arsch oder jemand muss mir erklaeren wozu son spass da ist!

[ thaliashp@yahoo.de ]

ah ich verstehe aus egal vielen spaces die ich stetze wird eins gemacht, super idee! ist eine so grosse zeitschrieft nicht mal in der lage ein gutes forum zu stellen? immerhin wird hier genug werbung ausgestellt

barrin am 21.08.2004 12:34 schrieb:
e s i s t k e i n e g u t e i d e e s i c h j e t z t e i n e n n e u e n r e c h n e r z u k a u f e n ! weil imo soviel muell entwickelt wird und fast alles neues auf dem markt nur betas sind oder aehnliches. und jetzt zu planen was du dir zu weihnachten kaufen willst ---> kommentarlos. ich habe mir dein system nicht durchgelesen ich finde jeder sollte wissen was er will und was er braucht z.b. weis keiner von denen die dir gesagt haben ob du faehig bist einen ati treiber unter linux zu installieren ausserdem wissen sie nicht was du damit machen willst.
was sind denn beta versionen?

wenn ich das kapital haette wuerde ich jemanden beauftragen der das ordentlcih macht, gib mir aussreichend finanzelle unterstuezung und ich lass dir ein ordentlcihes forum programmieren.

bata versoinen sind z.b. sata das keiner braucht und auch probleme bei jedem mabo macht, schon mal von gebootet oder win drauf installiert? sogar 2003 braucht ein extra treiber plugin. und die 64bit technologie ist auch noch weit von der reife entfernt, desweitern laeuft pci und agp aus und wird durch einen standart ersetzt der sich auch aendern koennte da noch niemand gesagt hat das es die letzte version ist. amd bringt woechentlich einen neuen sockel raus. usw.

Zurück