Fehlermeldung "CPU System Failed"

hyschurke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hiho
ich habe folgendes Problem, auf einer Lan hab ich Windows auf einer Festplatte neu installiert und dazu ein Laufwerk vom Freund geliehen. Nachdem ich windows und alles Installiert habe hat er sein Laufwerk wieder ausgebaut. Doch als ich dein rechner wieder einschaltete kam kein Bild auf dem Monitor und es roch plötzlich so verbrannt, ich schaltete sofort den Pc wieder aus. Aus irgend einem Grund is mir wahrscheinlich das Netzteil durchgebrannt, da es sehr verbrannt riecht, wobei ich mir nicht sicher bin. Nach der Lan hab ich dann zuhause ein anderes Netzteil eingebaut, doch nach einer geringen Bootzeit gibt mir der Pc die fehlermeldung "CPU System Failed", es kommt immer noch kein Bild. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Motherboard: ASUS K8V SE-Deluxe Sockel 754
CPU: AMD Athlon 3400+ Clawhammer
Ram: Corsair XMS DDR 512 MB

ich hoffe mir kann jemand helfen

MfG
 

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Hört sich an, als hättest du die CPU gegrillt. Sprich deinen Prozessor, um sicher zu gehen, nimm mal den Kühler ab und wenn da ein Haufen Kohle drunter ist, bzw. er Brandspuren aufweist war es das wohl. Ansonsten kann natürlich auch dein Mainboard defekt sein. Tut mir Leid, aber irgendwas ist kaputt.

MfG Ernie
 
Oben Unten