• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was haltet ihr von diesem gaming Computer?

kevhei

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hey leute,

hab mir mal im internet einen gaming pc gesucht. hab auch schon einen gefunden der mir schon als komplettsystem zusagt. könnte ihr da mal bitte rüber schauen und mir sagen welche teile ich austauschen sollte? hab ca 1400 euro zur verfügung das gerät im link kostet bissel über 1100 euro. über paar tipps wäre ich dankbar.

http://www.ykando.de/products/de/Gaming-PC/Ykando-Gaming-10254.html

mfk kevin
 
kevhei am 12.11.2008 21:12 schrieb:
hey leute,

hab mir mal im internet einen gaming pc gesucht. hab auch schon einen gefunden der mir schon als komplettsystem zusagt. könnte ihr da mal bitte rüber schauen und mir sagen welche teile ich austauschen sollte? hab ca 1400 euro zur verfügung das gerät im link kostet bissel über 1100 euro. über paar tipps wäre ich dankbar.

http://www.ykando.de/products/de/Gaming-PC/Ykando-Gaming-10254.html

mfk kevin

sry ausversehen doppelt gepostet. mein explorer hat einen fehler ausgewurfen und ich hab dann doppelt geklickt.

hier auch ein paar technische daten:
Intel Core2Quad 9550
Corsair / Kingston Speicher DDR II-RAM
Motherboard: Biostar P35D2-A7
22x DVD-Brenner
ATI Radeon HD4870x2

dazu dann Vista home 64 bit
 
kevhei am 12.11.2008 21:19 schrieb:
kevhei am 12.11.2008 21:12 schrieb:
hey leute,

hab mir mal im internet einen gaming pc gesucht. hab auch schon einen gefunden der mir schon als komplettsystem zusagt. könnte ihr da mal bitte rüber schauen und mir sagen welche teile ich austauschen sollte? hab ca 1400 euro zur verfügung das gerät im link kostet bissel über 1100 euro. über paar tipps wäre ich dankbar.

http://www.ykando.de/products/de/Gaming-PC/Ykando-Gaming-10254.html

mfk kevin

sry ausversehen doppelt gepostet. mein explorer hat einen fehler ausgewurfen und ich hab dann doppelt geklickt.

hier auch ein paar technische daten:
Intel Core2Quad 9550
Corsair / Kingston Speicher DDR II-RAM
Motherboard: Biostar P35D2-A7
22x DVD-Brenner
ATI Radeon HD4870x2

dazu dann Vista home 64 bit

also das war kein doppelpost sonder trippel^^

zum pc auf jeden fall 4gb oder hast du das so drin und ich habs übersehen. aber das kann man so lassen

mfg
 
GameZocker92 am 12.11.2008 21:24 schrieb:
kevhei am 12.11.2008 21:19 schrieb:
kevhei am 12.11.2008 21:12 schrieb:
hey leute,

hab mir mal im internet einen gaming pc gesucht. hab auch schon einen gefunden der mir schon als komplettsystem zusagt. könnte ihr da mal bitte rüber schauen und mir sagen welche teile ich austauschen sollte? hab ca 1400 euro zur verfügung das gerät im link kostet bissel über 1100 euro. über paar tipps wäre ich dankbar.

http://www.ykando.de/products/de/Gaming-PC/Ykando-Gaming-10254.html

mfk kevin

sry ausversehen doppelt gepostet. mein explorer hat einen fehler ausgewurfen und ich hab dann doppelt geklickt.

hier auch ein paar technische daten:
Intel Core2Quad 9550
Corsair / Kingston Speicher DDR II-RAM
Motherboard: Biostar P35D2-A7
22x DVD-Brenner
ATI Radeon HD4870x2

dazu dann Vista home 64 bit

also das war kein doppelpost sonder trippel^^

zum pc auf jeden fall 4gb oder hast du das so drin und ich habs übersehen. aber das kann man so lassen

mfg


ich sehs leider. bin selbst zu gimp post zu schreiben:)

zum pc, erstmal danke für deine schnelle antwort.

im system sind 4gb enthalten. dann bestelle ich mir den schnell, danke dir nochmal.
 
kevhei am 12.11.2008 21:44 schrieb:
ich sehs leider. bin selbst zu gimp post zu schreiben:)

zum pc, erstmal danke für deine schnelle antwort.

im system sind 4gb enthalten. dann bestelle ich mir den schnell, danke dir nochmal.

Ansich ist der PC nicht übel. Nur eines stört mich an ihm: DDR2-667 RAM. Warum steckt da kein DDR2-800er drin?
 
Zubunapy am 13.11.2008 08:43 schrieb:
kevhei am 12.11.2008 21:44 schrieb:
ich sehs leider. bin selbst zu gimp post zu schreiben:)

zum pc, erstmal danke für deine schnelle antwort.

im system sind 4gb enthalten. dann bestelle ich mir den schnell, danke dir nochmal.

Ansich ist der PC nicht übel. Nur eines stört mich an ihm: DDR2-667 RAM. Warum steckt da kein DDR2-800er drin?

Liebe Community,

wir möchten uns bei Euch für die zahlreichen Anregungen zur Verbesserung unserer Produktpalette bedanken.

Anhand der Diskussionen in verschiedenen Foren als auch anhand der E-Mails, die uns direkt erreichten, konnten wir viele Verbesserungen an unserem Angebot vornehmen und somit Eure Vorschläge zum Großteil umsetzen. So haben wir beispielsweise einen stärkeren Arbeitsspeicher mit einer 800er und 1066er Taktung sowie Mainbords von ASUS in unser Sortiment aufgenommen.

Dank Eurer Hilfe konnten wir zudem eine nachfrageorientierte Erweiterung unsere Produktpalette vornehmen. Ab sofort bieten wir daher stark verbesserte Gaming Computer an, die Ihr direkt online Euren individuellen persönlichen Ansprüchen anpassen könnt. Wir haben diese neue Produktlinie „Gaming Extreme powered by Asus“ genannt.

Wir sind übrigens stets darum bemüht, auch zukünftig eine top Qualität zu niedrigen Preisen anbieten zu können. Daher freuen wir uns weiterhin über Eure Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank.

Euer Team der Ykando GmbH
 
Zurück