• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was hätte Top Gun: Maverick besser gemacht? Katzen!

Geht es nur mir so, oder hätte es besser nie einen Top Gun 2 geben sollen?
Geht mir mit Mission: Impossible auch so, zumal ich früher ein totaler Fan von
"Kobra, übernehmen sie!" war.
Die Serie war einfach wirklich gut und spannend, der Film war dann eher mau
und an die nachfolgenden Teile will ich nicht denken, es wurde immer absurder
und bewegte sich immer weiter weg von der Serie
 
Geht es nur mir so, oder hätte es besser nie einen Top Gun 2 geben sollen?
Ich finde den 2. Top Gun echt gut. Klar ist es nicht der Kult-Klassiker aus den 80ern, aber für mich ne würdige Fortsetzung, die auf den Stärken des Originals aufbaut, mit ner gut dosierten Portion Fanservice.
 
Zurück