• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was geht da ab, bei "Zoopaloola"

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Heyho Leute,

hab vor ein paar Tagen die Minimultiplayergames bei ICQ für mich entdeckt! ;)
Zuerst nen paar Runden mit Kollegen gezockt, und nun gestern und heute mal random nach Gegenspielern gesucht.

Was dabei auffällt:
Kaum ist das Spiel gestartet, kommen sofort! Fragen wie "how old are u?" "where do you come from?" "are you boy or girl?" und "can i have your icq nr. pls?".

Wenn man irgendwie ablehnend reagiert, nicht antwortet, wird das Spiel sofort abgebrochen.

Habe nun schon kleine Tests gestartet, wenn man die Leute ein wenig hinhält, wird das Spiel erst nach 3-4 nicht beantworteten Anfragen abgebrochen, bei Fake Antworten wie alt ich wäre, wo ich herkommen würde etc. läufts auch auf die "Kann ich deine Nr. haben" hinaus.

Überraschen tut mich das schon. Ich meine, dass es da garantiert ein paar leute gibt die sich iwie dein ICQ Account/PC zugang krallen wollen ist mir klar, aber nur und ausschliesslich?

Ausserdem scheints mir da nichtnur um Account/PC zu gehen, iwie lässt mich das gefühl der Pädophilen 40jährigen Typen nicht los, warscheinlich auch weil "Zoopaloola" ein kinderleichtes SPiel ist was auch ein 3jähriger spielen könnte.

Wie seht ihr das? Probiert es einfach mal aus, macht mal ein paar random Partieen und guckt euch mal an was da abgeht^^

Grüße
 
evtl suchst du ja auch noch ganz anderen sachen außer spielen ;)

nee, quatsch. kann ich mir echt gut vorstellen, dass da ein paar kranke leute rumturnen und damit mein ich net dich :finger:
 
Hallo

Habe auch eine Zeit lang die Minispiele bei ICQ gespielt. Habe durch Zoopaloola oder wie auch immer, ein Mädl kennen gelernt das zu einer guten Freundin wurde. Das ist manchmal die Ausnahme.

Auf solche Fragen habe ich auch nie geantwortet oder selten. Spiel lieber mit deinen Freunden, das macht mehr Spaß und du hast die Fragen auch weg ;) Ganz einfach.


MfG
 
Reder am 16.03.2009 20:02 schrieb:
Hallo

Habe auch eine Zeit lang die Minispiele bei ICQ gespielt. Habe durch Zoopaloola oder wie auch immer, ein Mädl kennen gelernt das zu einer guten Freundin wurde. Das ist manchmal die Ausnahme.

Auf solche Fragen habe ich auch nie geantwortet oder selten. Spiel lieber mit deinen Freunden, das macht mehr Spaß und du hast die Fragen auch weg ;) Ganz einfach.


MfG

wirklich? :finger:
 
Ich habe das früher manchmal zur Entspannung mit einem Kumpel gespielt.
Das Spiel an sich ist ganz witzig.

Und die "40-järigen Pedos" sind garantiert nicht nur bei ICQ unterwegs, da tarnen die sich nur schlecht. :-D

Der einzige Grund, warum ich hier überhaupt poste ist auch, weil ich auf euer jungen Knabenkörper scharf bin und eines Tages hier vielleicht mal zum Stich komme. :B

Ne ernsthaft: Such dir doch 1-2 Leute aus, die Vertauen erwecken und die dich nicht mit sowas nerven und mit denen verabredest du dich dann halt für die ICQ-Minigames. Habe auch nur mit Bekannten gezockt, dadurch erübrigt sich die Angst vor Pedos (abgeshene davon, dass ich eh nicht deren Zielgruppe bin^^).
 
Stiller_Meister am 16.03.2009 19:04 schrieb:
Ausserdem scheints mir da nichtnur um Account/PC zu gehen, iwie lässt mich das gefühl der Pädophilen 40jährigen Typen nicht los, warscheinlich auch weil "Zoopaloola" ein kinderleichtes SPiel ist was auch ein 3jähriger spielen könnte.
Na wenn du unbedingt wissen willst was das für Typen sind dann gib dich doch als 3 jähriges Kind aus und fordere Nacktbilder von denen .... dann weißt du es. :B
 
lenymo am 19.03.2009 16:18 schrieb:
Na wenn du unbedingt wissen willst was das für Typen sind dann gib dich doch als 3 jähriges Kind aus und fordere Nacktbilder von denen .... dann weißt du es. :B
Welcher 3-Jährige hat denn schon jemals Nacktfotos von jemandem gefordert?!
:B
 
Mothman am 19.03.2009 16:22 schrieb:
lenymo am 19.03.2009 16:18 schrieb:
Na wenn du unbedingt wissen willst was das für Typen sind dann gib dich doch als 3 jähriges Kind aus und fordere Nacktbilder von denen .... dann weißt du es. :B
Welcher 3-Jährige hat denn schon jemals Nacktfotos von jemandem gefordert?!
:B

Musst du immer diese unbequemen Fragen stellen ... stell dir vor er antwortet jetzt darauf!
 
DawnHellscream am 19.03.2009 16:27 schrieb:
Mothman am 19.03.2009 16:22 schrieb:
lenymo am 19.03.2009 16:18 schrieb:
Na wenn du unbedingt wissen willst was das für Typen sind dann gib dich doch als 3 jähriges Kind aus und fordere Nacktbilder von denen .... dann weißt du es. :B
Welcher 3-Jährige hat denn schon jemals Nacktfotos von jemandem gefordert?!
:B

Musst du immer diese unbequemen Fragen stellen ... stell dir vor er antwortet jetzt darauf!
Nein darauf antworte ich nicht ich verweise lediglich auf :B
 
Zurück