• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was gab es zu Weihnachten ? :D

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
Also bei mir die Madcatz R.A.T. 7, ein Steelseries 4HD Mauspad, Call of Duty Black Ops 2, Battlefield 3 Premium, Warhammer 40000: Spacemarine.
 
Wie letztes Jahr: Eine kleines Plastik-Quietsche-Entchen. :)

Bin > 30 ... da hat man schon alles und größere Anschaffungen lohnen auch nicht mehr. :B :-D

Süßigkeiten und lecker Essen gibt es jedes Jahr. Das ist schon eigentlich mehr, als man vom Leben erwarten kann. :|
 
Walking Dead Staffel 2 auf BD, ein Besteckset (nix sonderlich teures, 24 Teile für 25€ oder so) und Bargeld für neue, gute Kopfhörer (150€) zum Musikmachen. Dazu noch von meinem Bruder "Tom meets Zizou" (Doku-artiger Film über die Karriere des Fußballers Thomas Broich, sehr zu empfehlen, weil eben KEIN glänzender Star oder Skandalnudel, sondern einer mit Köpfchen, der eher am "Geschäft" Fußball scheiterte) und ein BluRay-Regal. Und meine Mutter konnte es nicht lassen, weil sonst "so wenig Geschenke" unterm Baum liegen, mir noch Kram wie Ferrereo-Selektion oder Davidoff-Duschgel+co zu schenken... :-D
 
Bei mir gabs bis jetzt 2 Pullover (Levis+die andere Marke fält mir grad nich ein (wsl auch Levis)), ein bisschen Bargeld, ein Brettspiel und das Wacom Bamboo Pen :)
Morgen gehts dann beim anderen Großelternteil weiter :-D

Als sichere Anschaffung für nach Weihnachten gilt bei mir eigentlich schon die Software "Manga Debut 4.0" um auch das Grafik-Tablet richtig zu nutzen ;)

Edit: Ich hab grad in Steam reingeschaut und hab mich grad noch selber beschenkt mit der Mass Effect Collection :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es seid Jahren nichts mehr.
Ist so wie bei Mothman
Bin schon 49 Lenze jung :-D da gibt es Küsschen und viel viel Gesundheit von der Familie. Das ist wichtiger.

Geschenke verteile ich aber immer noch gerne, habe ja paar Racker von meinen Schwestern die versorgt werden müssen :-D. Ich selbst habe keine Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Süße und ich haben uns zu Weihnachten gegenseitig ein schnuckeliges 5.1 System für unseren TV spendiert, meine Eltern haben darauf bestanden, meine neuen Winterreifen zu übernehmen und von meinen Schwiegereltern gab's passend zum Erbstück eine schicke Klavierbank. Dazu noch ein paar der üblichen Verdächtigen aus dem Freundes/Bekannten/Kundenkreis: Süßes & Spirituosen. :)
 
Wie letztes Jahr: Eine kleines Plastik-Quietsche-Entchen. :)

Bin > 30 ... da hat man schon alles und größere Anschaffungen lohnen auch nicht mehr. :B :-D

irgendwie hab ich da so ein Bild von Loriot im Sinn, nur mit die und Rabowke :B
Oder Dackie so in Geschenkpapier eingewickelt mit ner Schleife auf dem Kopf

Aber passend zur Ente hat mir meine Oma ein Vogelhäuschen geschenkt, fragt mich nicht warum
 
Ich hab z.B. eine neue Maus bekommen. Logitech G 400. Eine wirklich sehr schöne Maus, gefällt mir :)
 
Wie letztes Jahr: Eine kleines Plastik-Quietsche-Entchen. :)

Komm jetzt aber nicht auf komische gedanken :P

Ich bin auch mitte 30, da ist verschenken nicht mehr so in ;)

Aber ich hab mir (und meinem Schatz ;) ) selbst viel geschenkt :)

Nen Canon Pixma, ne Peugeot Salzmühle, nen ePaper Reader, ne Kommode, ne Mikrowelle, ne Digicam und und und :-D
 
Ich habe bekommen NFS Most Wanted :( (von der Tante) ich hab mich natürlich riesig über das Geschenk gefreut. Dann gab es hmm nen Pullover und ne Jeans und ja Süßigkeiten. Ein guter Freund von mir hat neben einer Weihnachtskarte auch Lebkuchen, haufenweise Mozartkugeln aus Salzburg und Kekse geschickt. Ich finde es echt toll, dass es noch Menschen gibt, die an einen denken - und so etwas macht mir dann ganz ehrlich mehr Freude als jedes Geld, oder teure Geschenk was man sonst so bekommt. Danke svd =)
 
Bin auch, sagen wir mal etwas älter ;) Habe mir ne Logitech Illu Tastatur gegönnt ( nach 2 Tagen fielen 2 Tasten ab :/ ) Fürs Motorrad > nen Wilbers Federbein.
 
Heute habe ich sogar noch von meiner Firma, wo ich erst nächstes Jahr die Ausbildung anfange, eine Weihnachtskarte im Briefkasten gehabt. :-D
 
Zurück