Ich persönlich finde EQ2 besser es hat zum einen eine Schönere Grafik die man aber leider nicht einmal mit einer X800 auf vollpulle stellen kann das es flüssig leuft. schreibt einfach mal was ihr besser findet WoW oder EQ2 und warum ?
Gibt es bei WoW eigentlich einen Brocker wo Spieler untereinander ihre Gegenstände und andere Sachen unterinander Verkaufen können?
Gibt es bei WoW eigentlich einen Brocker wo Spieler untereinander ihre Gegenstände und andere Sachen unterinander Verkaufen können?

. Hab in der letzten Beta noch 1-2 Wochen gespielt und ich kam recht gut zurecht. Was ich noch gut fände, wenn man die Fähigkeiten beim Stufen aufstieg besser wählen könnte. Also entweder man geht auf Stärke oder man setzt die Punkte auf Ausdauer etc. Vllt könnte man ja ja auch immer mal wieder eine spezielle Fähigkeit, die man nicht bei den Lehrern in den Städten lernen kann dazu bekommen. EQ2 sieht von den screenshots her besser aus, wirkt aber ein wenig leblos. Es ist wohl einfach geschmacksache, was man besser findet. Die Bewertungen der PC Games find ich in dem Zusammenhang ein wenig ungerechtfertigt (WoW eine 94 oder so ähnlich?)