• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was erwartet Ihr von Gothic 3?

The-Little am 13.04.2005 19:57 schrieb:
ZiegenPaeter am 13.04.2005 19:44 schrieb:
Schau dir deine Sig doch noch mal genauer an ;) :rolleyes:
Sorry, hatte das http:// vergessen :rolleyes:
@FossilZ:
Guck dich mal im Hafen um, da findest du welche... Bei den Piraten im AddOn stehen die glaub ich auch... und nicht zu vergessen das Schiff...

Ja, wenn man Kritik an Gothic2/DNR anbringen kann, dann, dass es dort einen schlimmen Stilmix gibt. Die Story soll ja wohl im frühen Mittelalter spielen, ist ja im Prinzip auf den Figuren von Tolkien aufgebaut. Das Schiff mit Kanonen gehört aber eher in das späte Mittelalter, Degen gehören ins 18te Jahrhundert. Die Piraten gehören ihrer Kleidung nach auch eher in die Schlacht von Trafalgar. Und wenn wir schon dabei sind, die Idee Banditen (!) als Gattung aufzunehmen, ist ziemlich schwach. Da hätte man sich doch lieber irgendein Nordvolk gewünscht, oder eine feindliche Burg. Aber Banditen, die gehören in den Wilden Westen.

Ich hoffe, dass die Jungs nicht zuviel verändern, sondern es fast eine Kopie von Teil 1&2 ist. Denn wenn nicht kommt - meiner Meinung nach - nicht mehr das richtige "Gothic-Flair" auf.

Tronox1200 am 14.04.2005 15:33 schrieb:
Ich hoffe, dass die Jungs nicht zuviel verändern, sondern es fast eine Kopie von Teil 1&2 ist. Denn wenn nicht kommt - meiner Meinung nach - nicht mehr das richtige "Gothic-Flair" auf.
Genau darauf hoffe ich nicht...
Wenn ich ein zweites GII will, kann ich die Mods spielen oder einfach GII nochmal ;)
Ich hoffe schon, dass PB da innovativ wird...
Aber das werden sie wahrscheinlih sowieoso...
Es wird einige Aenderungen bezueglich des Gameplays geben und der Held wird auch nihct mehr als vollkommener Schwaechling anfange...

Oh man ich freu mich shcon echt riesig drauf :X :X
HOffe wirklich das es im Januar dann kommt.... Ich bezweifle es aber irgendwie, weil diese Termine nie eingehalten werden :finger2:

Aber ich finde es sollte eben eine Mischung aus G2 und neuen Innovativen Ideen sein!

Ich hoffe, dass pirania bytes sich den Vorschlägen der Spieler annimmt und ein paar Besserungen an Gothic 3 durchführt. Mir persönlich ist es auch wichtig, dass die Umgebung und die Story wieder so lebhaft ist wie beim Vorgänger. Das derzeitige Material was uns zu Verfügung steht lässt aber schon einiges auf Gothic 3 versprechen.

mg
Firen04

naja... ich will ne hamma grafik!
ungefähr gleiches spielsystem
spannende story
viele, viele gegenstände
unzählige rätsel die man aber auch lösen kann :-D :-D
das spiel sollte auch sehr lang dauern!
auch etwas lustiges eingebaut haben
und noch ma hamma grafik! *gg*

Recounter am 16.04.2005 17:05 schrieb:
naja... ich will ne hamma grafik!
ungefähr gleiches spielsystem
spannende story
viele, viele gegenstände
unzählige rätsel die man aber auch lösen kann :-D :-D
das spiel sollte auch sehr lang dauern!
auch etwas lustiges eingebaut haben
und noch ma hamma grafik! *gg*
naja, so wichtig finde ich die grafik garnet
nen bissel aufpoliertere grafik als in GII würde mir auch schon reichen

Ich erwarte von Gothic 3, dass es sich wegen des lausigen Kopierschutzes gar nicht erst installieren läßt, so wie das Addon Rabe, das bei mir ungesehen im Schrank verstaubt.

archie am 16.04.2005 21:15 schrieb:
Ich erwarte von Gothic 3, dass es sich wegen des lausigen Kopierschutzes gar nicht erst installieren läßt, so wie das Addon Rabe, das bei mir ungesehen im Schrank verstaubt.

Ich weiß nicht warum soviele leute probs mit kopierschützen haben... bei mir ist noch immer alles gegangen.

Zurück