• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was bringt LCD TFT CRT Bildschirm/Monitor TV-Box Program Konverter?

ich93

Anwärter/in
hallo
hab im netz so'n echt cooles teil entdeckt, dass kann ich angeblich überall anschließen, is wie ein receiver und hat sogar bild in bild-funktion. aber is das wirklich alles so effektiv, wie es sich anhört, dass ich es auch an die stereoanlage, an den fernseher, pc, dvd-player und vcr-player anschließen kann? is das alles wirklich so einfach? und wenn, dann wäre das ja wirklich eine preisgünstige alternative zum normalen receiver.
ich93

ich93 am 11.08.2007 19:47 schrieb:
hallo
hab im netz so'n echt cooles teil entdeckt, dass kann ich angeblich überall anschließen, is wie ein receiver und hat sogar bild in bild-funktion. aber is das wirklich alles so effektiv, wie es sich anhört, dass ich es auch an die stereoanlage, an den fernseher, pc, dvd-player und vcr-player anschließen kann? is das alles wirklich so einfach? und wenn, dann wäre das ja wirklich eine preisgünstige alternative zum normalen receiver.
ich93

Haste mal nen Link?

Eol_Ruin am 11.08.2007 20:26 schrieb:
ich93 am 11.08.2007 19:47 schrieb:
hallo
ich93

Haste mal nen Link?

http://www.1topstore.com/product_info.php?language=de&currency=EUR&products_id=1668

oh sry, falscher link, hier der richtige:

http://www.1topstore.com/product_info.php?cPath=30&products_id=1675&language=de

Zurück