• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was beinhaltet Microsoft Visio 2007 Professional?

N

nicokoc

Gast
Hi Leute,
ich habe versucht online herauszufinden was eig. genau (Word, Exel etc.) die Visio Version von Office beinhaltet?
Weis das einer?
Danke.
 
nicokoc am 02.04.2007 19:37 schrieb:
ich habe versucht online herauszufinden
Nehm ich dir nicht ab. ;)

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Visio schrieb:
Wikipedia[/url]]Visio ist eine weit verbreitete Visualisierungs-Software von Microsoft für Windows. Die Software ist ein Bestandteil des Microsoft-Office-Systems, ist aber nicht Bestandteil eines Office-Paketes und daher nur separat beziehbar.

Visio dient dazu, verschiedene Abläufe am PC visuell darzustellen. Hierzu kann man sich verschiedener Vorlagen mit passenden Werkzeugen und Symbolen bedienen und diese per Drag and Drop auf ein Dokument ziehen. Besonders geeignet ist es für Flussdiagramme, Geschäftsprozesse und Diagramme. Es ist auch möglich einfache technische Zeichnungen zu erstellen.
 
bsekranker am 02.04.2007 19:42 schrieb:
nicokoc am 02.04.2007 19:37 schrieb:
ich habe versucht online herauszufinden
Nehm ich dir nicht ab. ;)

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Visio schrieb:
Wikipedia[/url]]Visio ist eine weit verbreitete Visualisierungs-Software von Microsoft für Windows. Die Software ist ein Bestandteil des Microsoft-Office-Systems, ist aber nicht Bestandteil eines Office-Paketes und daher nur separat beziehbar.

Visio dient dazu, verschiedene Abläufe am PC visuell darzustellen. Hierzu kann man sich verschiedener Vorlagen mit passenden Werkzeugen und Symbolen bedienen und diese per Drag and Drop auf ein Dokument ziehen. Besonders geeignet ist es für Flussdiagramme, Geschäftsprozesse und Diagramme. Es ist auch möglich einfache technische Zeichnungen zu erstellen.

ummmm....ok....beinhaltet es nun auch Word, Exel, Publisher? :-D
 
Zurück