• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warum tut er das? Neuer DC-Chef wirft einen Teil des besten Superheldens aus dem Reboot

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.477
Reaktionspunkte
51
Musste den Artikel zwei mal lesen um zu begreifen, wie man nur einen Teil eines Superhelden rauswerfen kann. Einfach saudummer Titel. Klichbaid halt.
 
Oh mann. Mir geht das ganze Superheldengedöns mittlerweile hart auf den Sack.
Langsam ist auch mal wieder gut.

Die Hefte waren alle schon damals für geistig Ärmere. Dass man aus solchem Schund dann noch mehrere Filmreihen samt Reboots macht - spricht nicht gerade für das Publikum.
 
Bei der Überschrift dachte ich zuerst "Oh mein Gott! Sie haben Superman seinen Penxs entfernt!!!"
 
Deutsch für Du? Selbst beim besten Willen und selbst beim Genitiv kommt hinter dem Wort "Held" kein S. Der Held, den Helden, dem Helden, des Helden. Lago mio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erster Staffel von Peacemaker.
Spielt aber keine Rolle, ist ein total nutzloser Artikel. Wie sowieso die meisten hier.
 
Zurück