• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warum Owlcat gerade die besten Warhammer-40k-RPGs macht

Also erstmal schöner Beitrag sehr gut grade da man den Eindruck gewinnen könnte Euch geht 40k am Heretiker hintern vorbei 😁.
Aber ohne scheis Owl Cat Games haben in den letzten 10 Jahren soviel erreicht und sind so gut gewurden. Sie schmeisen nicht nur ein hammer Epos raus sie schrauben daran optimieren höhren auf den Konsumenten und erweitern das spiel weiter. Wie lange die Content für Pathfinder: Wrath of the Righteous geliefert haben und auch jetzt neuen content gür rouge trader liefern zeigt das sie perfektionisten sind. Und in jeden Game habe sie immer diese eine kleine sache das sahnehäubchen. Bau einen Stadt, Starte einen heroes of M&M artigen Kreuzung oder eeforsche halt als roug trader dein eigenes reich.
habe grade auf mein Steam Deck geschaut stabile 578h in rouge trader versenkt…. das sagt alles Dark Heresey wirk gekauft und gesuchtet ist so klar wie das der Imperator beschützt.
also bis dahin Innocentia Nihil Probat!

Ich muss zugeben ich habe es noch nicht gezockt (aber in der Bibliothek) - kenne 40k aber lange und gut (50k Punkte tyraniden, 15k Dark eldar und ca 120k Eldar stehen bemalt zu Hause - leider lange lange keine Zeit mehr für dieses Hobby gehabt - 3 Kids sind härter).

W40K hat man zu spielen wie ein Neagen sich in twd verhält sonst geht man drauf.

Zurück