• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum eine X86 Vista Version???

STALKER1986

Anfänger/in
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Also ich Verstehe Microsoft nicht warum eine X86 Vista version ich denke es ist an der zeit auf X64 umzusteigen denn ich denke die Speicherverwaltung von bis 4GB ist in der nächsten generation games Ausgereitzt

was ist eure meinung lieber X86 oder X64
 
STALKER1986 am 10.05.2007 16:36 schrieb:
Also ich Verstehe Microsoft nicht warum eine X86 Vista version ich denke es ist an der zeit auf X64 umzusteigen denn ich denke die Speicherverwaltung von bis 4GB ist in der nächsten generation games Ausgereitzt

was ist eure meinung lieber X86 oder X64
solange noch immer nicht alles unter x64 läuft, was unter x86 bisher problemlos ging ... wieso um alles in der welt sollte ich dann umsteigen?

bisher brauche ich keine 4 GB ram, und wenns mal soweit ist, dass mit weniger ram gar nix mehr geht, kann man erneut drüber nachdenken.
 
In 1-2 Wochen werd ich x64 Draufmachen müssen, sobald mein drittes und viertes GB Ram kommt :-D
 
d00mfreak am 10.05.2007 16:46 schrieb:
In 1-2 Wochen werd ich x64 Draufmachen müssen, sobald mein drittes und viertes GB Ram kommt :-D


der muss geld haben mindestens 160 oken für Vista X64 System Builder auszugeben

und dann noch su ein system aber ich schick meine GraKa auch bald in rente

Immomet bin ich zu geizig hab noch XP X64 Trail

:-D
 
STALKER1986 am 10.05.2007 16:51 schrieb:
der muss geld haben mindestens 160 oken für Vista X64 System Builder auszugeben

hab mir die Vista Ultimate Update-Version für 380€ gekauft, da waren beide Versionen drinn, imo hab ich die x86 Version druff.
 
Zurück