Warum Book of Travels die Zukunft der Online-Rollenspiele sein könnte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Warum Book of Travels die Zukunft der Online-Rollenspiele sein könnte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warum Book of Travels die Zukunft der Online-Rollenspiele sein könnte
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.365
Website
rpcg.blogspot.com
Was hat die Anzahl der Spieler in der Onlinewelt mit Gruppenspiel zu tun?

Als jemand der das normale WoW zockt bzw vor einiger Zeit neu angefangen hat kommt mir die Welt unglaublich leer und öde vor, weil ich, aktuell Level 72, kaum mal andere Spieler treffe.

Für mich klingt das also eher so, als hätten sie nicht genug Serverkapazität oder die Engine verkraftet viele Spieler gleichzeitig nicht...
 

Lotzi

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
12
Ich finde die Idee, ohne Sprach-Chat zu spielen, sehr interessant.
 
B

Banana-GO

Gast
Ob Amazons New World auch so ähnlich ist? Mein Fall ist das nicht unbedingt.
 
Oben Unten