• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum bietet der Microsoft Store nicht mehr Spiele für den PC zum Verkauf an?

ichiha68

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
MS scheint eine anständige Menge an Arbeit in den Gamepass zu stecken, aber ich kann nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass sie die gesamte Kaufseite für den PC vernachlässigen und jede Menge potenzieller Gewinne verpassen.

Resident Evil Village ist dort zum Beispiel immer noch nicht für PC verfügbar, obwohl 7 war/ist. Aber Sie können die Xbox-Version über den Store auf dem PC kaufen, lol.

Ich weiß, dass die Leute ihre Probleme mit dem MS Store haben, aber das Xbox Achievement Framework, das über ihren Store auf PC-Spielen verfügbar ist, ist eine große Attraktion für mich, also wünschte ich, ich könnte dort mehr von den Spielen bekommen, die ich mag.
 
Oben Unten