• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warten auf Counter-Strike: Global Offensive - Die besten Taktik-Shooter für PC

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warten auf Counter-Strike: Global Offensive - Die besten Taktik-Shooter für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warten auf Counter-Strike: Global Offensive - Die besten Taktik-Shooter für PC
 
Soso, irgendwelche Free2Play Spiele schaffen es in die Liste, aber das gute alte Battlefield 2 bleibt draußen? Ich habs vor wenigen Wochen immer noch gezockt und es ist einfach einer der besten Shooter, die es gibt - nicht zu vergleichen mit dem Play4Free Scheiß, den EA drauß gemacht hat...
 
Soso, irgendwelche Free2Play Spiele schaffen es in die Liste, aber das gute alte Battlefield 2 bleibt draußen? Ich habs vor wenigen Wochen immer noch gezockt und es ist einfach einer der besten Shooter, die es gibt - nicht zu vergleichen mit dem Play4Free Scheiß, den EA drauß gemacht hat...

-= +1 =-
 
Brink - Die taktisch angehauchten Gefechte um strategisch wichtige Schlüsselpunkte machen den größten Reiz an Brink aus. Nur wer im Team spielt und koordiniert vorgeht, geht als Sieger aus einer Partie hervor.

das spiel ist ein konsolenshooter schlechthin, enge räume und gassen, andauernd wird man von hinten oder oben abgeballert, wenn man rennt hat man das gefühl, es würde jeden 2. schritt stocken, rennen und klettern auf shift, in brenzligen situationen klettert er lieber anstatt zu rennen, interface total unübersichtlich. spaß hab ich bei dem game nicht, eher brechreiz !
 
Modern Warfare 2 ein Taktik-Shooter??????????????
Ja doch stimmt. Welche Taktik nehme ich heute. Campe ich meinen Gegner weg. Tube ich ihn weg. Oder hacke ich ihn weg.
 
Modern Warfare 2 ein Taktik-Shooter??????????????
Ja doch stimmt. Welche Taktik nehme ich heute. Campe ich meinen Gegner weg. Tube ich ihn weg. Oder hacke ich ihn weg.

Modern Warfare 1(!!!!) natürlich. Tschuldigung Macht der Gewohnheit :)
Bei MW2 stellt sich die Frage auch nicht. Da wird alles drei gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier von den besten Taktik-Shootern die Rede ist warum steht dann nirgendwo Rainbow Six?
(ach & danke dass ihr nicht BF2 auf die Liste gesetzt hab, das Spiel ist grauenhaft )
 
Ich glaube ihr habt die Bilder verwechselt - gehören die hier nicht eigentlich in den Artikel "Irgendwelche PC-Shooter zwischen Taktik, Mainstream und Schrott"?
 
CoD 4 finde ich zwar auch super, aber taktik shooter? Außer vlt. im Search & Destroy Modus gibts da net soo die Taktik würd ich mal behaupten.
 
Leider ist das Genre quasi schon seit Jahren tot und die besten Taktik-Shooter haben alle schon einige Jahre auf dem Buckel. Hier noch ein paar, die noch nicht genannt wurden:

Hidden & Dangerous
Hidden & Dangerous 2
Rainbow Six: Raven Shield
Full Spectrum Warrior 1 & 2
Line of Sight: Vietnam
Vietcong 1 & 2
Ghost Recon Reihe
Operation Flashpoint: Cold War Crisis, was jetzt ArmA: Cold War Assault heißt.
Delta Force: Black Hawk Down
Brothers in Arms Reihe
Battlefield Reihe
 
Combat Arms, Warrock und Operation 7 sind doch ned wirklich Taktikshooter?
bei pay 2 win gibts keine Taktik, da gehts nur drum welcher 10jährige die reicheren Eltern hat

definitiv feht aber BF2
 
da sollte noch Insurgency dabei sein... das ist wie ich finde eins der besten spiele dieser art.
 
Wo bleibt Section 8: Prejudice? Dass ist an Taktik nicht wirklich zu überbieten, hat geile Grafik und macht einfach Spaß :-D
 
Wo sind Ghost-Recon und Rainbow Six? o.O Hat da wieder ein Praktikant "EgoShooter" bei google eingegeben und den rest aus irgendwelchen blogs kopiert?
Ist ja grauenhaft. Soviel nichtwissen in einem Artikel zu verfassen ist ja Bild-Like.
 
Zurück