Warsaw erscheint in Deutschland mit Hakenkreuzen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Warsaw erscheint in Deutschland mit Hakenkreuzen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Warsaw erscheint in Deutschland mit Hakenkreuzen

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Gibts jetzt bei jedem Spiel mit Hakenkreuz eine News?

lars9401

Bekanntes Gesicht
Gibt's dann die unzensierte Version auch auf Deutsch oder wird sie wieder nur Englisch rauskommen, siehe Wolfenstein Youngblood ?

TheSinner

Bekanntes Gesicht
"Der 2. Oktober 2019 war der letzte Tage des Warschauer Widerstands während des Zweiten Weltkriegs"

Ach du Scheiße, warte, der Zweite Weltkrieg ist immer noch im Gang? Wieso erfahr ich erst jetzt davon und war der Tag der noch nicht gewesen ist wirklich so lange dass er gleich zum Plural wird? Und woher die hellseherischen Fähigkeiten?!

So viele Fragen, so wenig Antworten.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Und woher die hellseherischen Fähigkeiten?!

Man munkelt da stand so ein Delorean rum den man sich mal eben ausgeliehen hat von so nem alten Typen mit verzauster Frisur, als losgefahren wurde schrie der noch sowas wie "großer Gott" oder so ähnlich ... also ... hab ich gehört ... von Leuten :-D

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Oben Unten