)Oh tut mir Leid, 16-jährige Nerds und Arbeitslose, tut mir leid sorry...
Tut mir auch Leid dass du dich auf ein einziges Wort in meinem Kommentar aufhängst. Den besten Film der Welt kann ich mir auch nur einmal oder zweimal, maximal dreimal anschauen, aber nicht 30mal. Ja, dann würde ich meine Zeit verschwenden...
).
Ich verstehe deine Argumentation voll und ganz. Weil du findest, lange Spiele zu spielen ist Zeitverschwendung ist es das. Und wenn man einen Film mehrfach guckt auch... weil du das sagst.
Ich treffe mich seit vielen Jahren 1 bis 2 mal im Jahr mit alten Freunden für ein Wochenende. Dieses beginnen wir immer damit einen bestimmten Film zu sehen, es ist Tradition. Aber ich denke wir werden, nein müssen, sofort damit aufhören, weil du das sagst.
Ich bin seit vielen Jahren volljährig, arbeite 9 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. Wenn ich nach Hause komme setze ich mich auf mein Sofa und spiele im Moment Fallout 3. Auch Morgen werde ich das wieder tun. Macht mich das zum Arbeitslosen? Oder zum 16 jährigen?Wenn ich Spiele spielen würde,, die 4 Stunden dauern, würde mich das besser machen?
Deine Argumente sind ein Witz und dein kindliches Denken in Stereotypen lässt mich vermuten, dass du wahrscheinlichselbst zu einer der beiden Schubladen gehörst, die du aufgeführt hast.
Ich spiele Fallout 3. Und ich mag es.
Guten tag.
Naja ich finde sogar 30stunden ist zuwenig, ich sag nur Oblivion, Morrowind und Skyrim dass sind spiele die ihren Vollen Preis rechtfertigen udn nicht wie bei Cod,6 stunden und durch ist der käse^^
mir sagt ein entwickler der seid keine ahung wie lang kein gescheites game mehr auf den markt gebracht hat das zb ein skyrim schlecht ist nur weil ich schon mehr als 120 std (erster run) verballert habe...lächerlic.
mir sagt ein entwickler der seid keine ahung wie lang kein gescheites game mehr auf den markt gebracht hat das zb ein skyrim schlecht ist nur weil ich schon mehr als 120 std (erster run) verballert habe...lächerlich
ob ich ein game habe welches ich 120 std spiele oder5 games mit je 20 std is doch völlig egal. spielen ist ein hobby und macht spass fertig . spiele wie fallout oder skyrim o. batman arkahm city etc lassen sich nicht in 20 std pressen. aber epic micky rotz ..
.ahja ne is klar
irgendwie klingt das eher nach einem 12 Jährigen, der auf einmal nur noch die ganz harten, Erwachsenen Sachen Cool findet und so Krams wie Epic Mickey schlecht finden muss weil Mickey Maus = Kinderkram = der harte 12 Jährige findet sowas natürlich Mist und dann ist das auch so, Punkt! Aber das mit dem 12 Jährigen ist nicht mal so weit her geholt, denn damals hatte man das ja auch nicht so ganz mit dem Textverständniss, denn tollerweise sagt der das garnicht was da hier ankreidest