• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warner Bros.: Spielestudios könnte vor dem Aus stehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros.: Spielestudios könnte vor dem Aus stehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warner Bros.: Spielestudios könnte vor dem Aus stehen
 
Gab es nicht ohnehin bereits das Gerücht MS wolle die kaufen? Nun scheint der Weg ja frei zu sein. Haben einige wirklich starke Reihen und Studios.
 
" Auch für die NetherRealm Studios dürfte es ganz gut aussehen, das sie die Spiele der Mortal-Kombat-Reihe entwickelten. Die Marke ist gerade durch den neuen Film wieder stark geworden." Na ich weiß ja nicht...Irgendwie bezweifle ich, dass dieser Nischenfilm diesem Nischengame zu spürbarem Aufwind verhelfen wird. Das wäre tatsächlich mal eine spannende Info - wie sehr beeinflusst dieser Film die Verkaufszahlen von MC konkret?

*Upps grad gesehen: Mortal Kombat 11 hat sich mittlerweile über 10 Millionen Mal verkauft, wow, das hätte ich 0 erwartet.
 
Hm. Das brauchbarste Studio davon ist für mich höchstens Monolith. Aber selbst deren beste Zeiten liegen schon weit zurück.
 
Hm. Das brauchbarste Studio davon ist für mich höchstens Monolith. Aber selbst deren beste Zeiten liegen schon weit zurück.

Hallo, Rocksteady Games? Die sind ein super fähiger Entwickler die mit der Arkham Reihe bewiesen haben was können. Bei Monolith muss ich immer unweigerlich an die blood Titel denken. Herrje ist das lange her... :)

@OldMCJimBob
Mortel kombat ist eben Kult, fast wie street fighter damals. Der neue Film soll wohl übelst brutal sein. Wollte ich mir auch noch ansehen.
 
Hallo, Rocksteady Games? Die sind ein super fähiger Entwickler die mit der Arkham Reihe bewiesen haben was können. Bei Monolith muss ich immer unweigerlich an die blood Titel denken. Herrje ist das lange her... :)

@OldMCJimBob
Mortel kombat ist eben Kult, fast wie street fighter damals. Der neue Film soll wohl übelst brutal sein. Wollte ich mir auch noch ansehen.
Hä war das nicht der Saftladen der das komplett verbuggte Batman Arkam Knight verbrochen hat ? -.-
 
Hä war das nicht der Saftladen der das komplett verbuggte Batman Arkam Knight verbrochen hat ? -.-
Naja, weil es bei einem Spiel schief lief, ist das Studio ja nicht gleich super schlecht.
Arkham Asylum und Arkham City sind auch weiterhin fantastische Spiele, die Dinge teilweise herausragend neu und gut gemacht haben.
 
Die Pc Version war trotzdem eine Unverschämtheit und eine verarschung am Kunden.
Die können mich mal gern haben. ;D
 
K, was war dann das Problem ? Ich bin da nicht so tief drin wie du.....
Haben die den Port einfach nicht selber probiert, oder wie kommt so eine Scheiße dann überhaupt in so einem Zustand zum Release ?
 
K, was war dann das Problem ? Ich bin da nicht so tief drin wie du.....
Haben die den Port einfach nicht selber probiert, oder wie kommt so eine Scheiße dann überhaupt in so einem Zustand zum Release ?

Jedenfalls war ein anderes Studio dafür zuständig. Rocksteady hat die Konsolenversionen gebastelt und dann wurde es auf den PC portiert. Umgekehrt ist meist der bessere Weg.
 
Hoffentlich geht TT Games mit seinen Lego-Spielen nicht unter, ich finde die meisten ihrer Film-Adaptionen extrem funny.
 
K, was war dann das Problem ? Ich bin da nicht so tief drin wie du.....
Haben die den Port einfach nicht selber probiert, oder wie kommt so eine Scheiße dann überhaupt in so einem Zustand zum Release ?

ich steck da überhaupt nicht drin. :-D
ich weiß nur, dass die pc-version bzw der port bei iron galaxy entstanden ist.
angeblich hat dort grad mal ein dutzend leute daran gearbeitet.
warum das wer so entschieden hast, weiß ich natürlich auch nicht.
 
ich steck da überhaupt nicht drin. :-D
ich weiß nur, dass die pc-version bzw der port bei iron galaxy entstanden ist.
angeblich hat dort grad mal ein dutzend leute daran gearbeitet.
warum das wer so entschieden hast, weiß ich natürlich auch nicht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
;)
 
Zurück