Warner Bros. hat angeblich zwei Superman-Spiele eingestellt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros. hat angeblich zwei Superman-Spiele eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warner Bros. hat angeblich zwei Superman-Spiele eingestellt
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Ach Männo ! Warte schon sOooo lange auf ein vernünftiges Superman Spiel . Hoffentlich wirds noch was bevor ich den Super - abgang mache ! Bei Batman funktionierts doch auch mit dem fast Fliegen, bei Superman wirds doch nicht großartig anders sein, oder ! Beim roten Helden Spidi kann ich jetzt nicht viel zu sagen, habs noch nicht gespielt, aber die Bewegungseigenschaften mit seinem klebrigen Lasso sehen doch auch ganz geschmeidig aus, oder ? Woran hapert es denn ewig beim Suppi
 
Oben Unten