• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warner Bros: Entwickler geben Hinweis auf nächstes Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros: Entwickler geben Hinweis auf nächstes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warner Bros: Entwickler geben Hinweis auf nächstes Spiel
 
Boa, ganz ehrlich ! Aber ich warte sooo Sehnsüchtig auf mein Lieblings Helden Nr. 1 = " Superman " . Man, die Technik ist reif dafür . Bitte Bitte lasst den größten Helden aller Zeiten auf die Gaming-Plattformen . So viele verschiedene Spiele mit einige große Helden gibt es bereits, nur was ist mit " Clark Kent " ? Von mir aus auch ein Adventure rund um den Suppenkönig, ähh " Superman ", natürlich . Ich finde man könnte eine schöne Geschichte im Superman Universum schreiben, was gut für ein Adventure wäre . Habe aber das Gefühl, das sich an ihm keiner so recht ran traut . Superman ist eine große Marke, wenn die dat verkacken, Mmhh !! Clark Ken ( n ) t Superman ! Darauf Clark ( Klag ) Kent ihn Super an ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück