• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warlander in der Vorschau: Mittelalter trifft Fantasy und Sci-Fi

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
257
Reaktionspunkte
99
Wieder ein neues MP Spiel dass nach max einer Woche keiner mehr spielt... gibt ja noch nicht genug davon.
 
Weis man denn mittlerweile mehr über deren Anti-cheat Programm? Mir hat das Spiel spass gemacht aber als ich bemerkt habe, dass das Anti-cheat Programm im Hintergrund einfach weiterläuft nachdem man das Spiel schließt habe ich alles schnell gelöscht. Das fand ich komisch. Und habe dann mal gegoogelt und man kannte die Software usw. vorher ganicht.
 
Zurück