• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wario Land 2: Retro-Special zum abgefahrenen Game-Boy-Hüpfspiel

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario Land 2: Retro-Special zum abgefahrenen Game-Boy-Hüpfspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wario Land 2: Retro-Special zum abgefahrenen Game-Boy-Hüpfspiel
 
Also das hat Nintendo immer besser verstanden, den Entwurf von lustigen Sympathieträgern oder eben wie hier deren Antipoden (welche dann ja auch gerne mal eigene Spielreihen bekamen).

Wario wirkt als Gegenspieler zu Mario auch einfach spaßig durchgedreht. Wahrscheinlich ein durch Gefallsucht und Angepaßtheit ausgelöster Narzismus kombiniert mit einem Impfschaden. Oder sowas. :-D
 
Wario Land 1 und 2 habe ich geliebt auf dem alten gameboy... finde Wario generell cooler als den langweiligen roten Klempner.
 
Ich will ein neues Wario Land/World. Auch ein Francjhise das man hat verstauben lassen. Vielleicht gibts ja 2022 etwas, da wird Wario 20 Jahre alt (Super Mario Land 2 Release)
 
Ich hab damals Wario Land auf dem Gameboy gesuchtet. Gute Zeiten.....
 
Waren tolle Spiele die Wario Land Spiele. Rauf und runter gespielt seiner Zeit. Schöner Artikel, danke für die Nostalgie.
 
Ich will ein neues Wario Land/World. Auch ein Francjhise das man hat verstauben lassen. Vielleicht gibts ja 2022 etwas, da wird Wario 20 Jahre alt (Super Mario Land 2 Release)

Empfehle zur Überbrückung "Super Mario World 3D" (2013 auf der WiiU)

Und letztes Jahr kam auf der Switch "Super Mario 3D All Stars" raus.

Ein reines Wario-Spiel gabs tatsächlich lang nicht, als Charakter taucht er jedoch in über 60 Spielen von Nintendo auf. Mario weit über 300 mal.


 
Hab ich beides schon ;) trotzdem danke
 
Zurück